Beiträge von fabianst

Biete folgende Handy an:

Zustand Optisch Top, fast Kratzerfrei.
    Bei allen Geräten ist ein Original Ladekabel dabei.
    Bedienungsanleitungen sind leider ncht überall vorhanden werden aber beim Kauf als PDF mitgesendet.

Bei Interesse sende ich gerne Bilder zu.

---

2. Philips Xenium 9@9
    - verkauft-

3. Nokia 3330

auswechselbare Oberschalen
    Zustand: gut

Preis 25 VB

4. Nokia 6610i

Zustand: sehr gut

Preis 40€ VB

---
    Porto und Versand: 4,50 € als Päckchen

Geräte funktionieren alle fehlerfrei trotz des Alters da diese wenig benutzt worden und ich eher ein "Sammler" bin.

Bitte seid etwas nachsichtig falls etwas fehlt da dies meine erster Beitrag ist.

Bin auch gerne an Tauschgeschäften Interessiert wenn die Geräte optisch und technisch in Ordnung sind.

Interessiert bin ich an folgenden Geräten:

Siemens S55
    Siemens S68
    Siemens M55
    Samsung SGH-D600
    Samsung SGH-E900
    Nokia 6085
    Nokia 6630
    Nokia 8310
    Nokia 5210
    VK Mobile VK2000

Ich habe gestern ein Samsung SGH X-500 gekauft und bin bisher zufrieden damit.
    Zum Datenabgleich mit dem PC habe ich die Samsung Software "PC Studio 3" heruntergeladen und installiert.
    Als Verbindung zum PC verwende ich einen Bluetooth Stick vom WIDCOMM.

Zuerst habe ich am Handy Bluetooth aktiviert, dann im PC Studio 3 die automatische Bluetooth Verbindung gewählt aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich es manuell versucht also über eine Serial Port Verbindung, zuerst die Verbindung aktiviert und dann im Programm dem Com Port ausgewählt und wieder hat es nicht geklappt. Hat jemand damit schon Erfahrungen oder soll ich mir ein USB Kabel besorgen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Vielen Dank @ Merlin. Das hatte ich vorher noch nicht ausprobiert und habe mich schon gewundert warum mein T9 Wörterbuch so leer ist. Vielen Dank, es funktioniert!

Hallo. Ich besitze einen SDA von T-mobile (noch nicht lange). Wollte heute eine SMS verfassen aber weder im ABC-Modus, noch im T9 modus werden Umlaute erkannt. Daher meine Frage: Kann ich überhaupt eine SMS mit Umlauten schreiben? Sprache "deutsch" ist natürlich bei den Ländereinstellungen aktiviert.

Vielen Dank für eure Hilfe