Für mich bitte mkg einfügen.
Sehr netter Kontakt, zuvorkommend, alles bestens, vorbehaltlos zu empfehlen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte mkg einfügen.
Sehr netter Kontakt, zuvorkommend, alles bestens, vorbehaltlos zu empfehlen
Ich scanne gerne Rechnungen, Auftragsbestätigungen usw. direkt nach dem Erhalt per Post ein, die Dokumente scanne ich auf die SD Karte des Druckers, auch wenn der PC ausgeschaltet ist.
Nun suche ich eine Software mit der ich diese Dokumente übersichtlich verwalten, nach Kategorien einteilen und bei Bedarf schnell suchen kann.
Also eine Art "virtueller Leitz-Ordner"
Ist es möglich von edeka-mobil zu Fyve die Rufnummer zu Portieren (Prepaid)?
Hab die Rufnummer gestern von LIDL-Mobile zu Edeka Mobil portiert.
Würde aber gerne vom Smartphone aus die APN von web.vodafone.de nutzen und edeka-mobil bietet nur eine eigene an.
Ich möchte meine Rufnummer von Lidl-Mobile zu Edeka Mobil portieren (schlechtes O2 Datennetz im Schwarzwald).
Die Verzichterklärung habe ich bereits am 07.01.2013 gefaxt und per Post geschickt. Das Guthaben natürlich aufgeladen. Mein neuer Anbieter hat schon 2 mal die Portierung angefragt, ohne Erfolg. Auch ein Anruf bei Lidl Mobile und Edeka-Mobil mit der Portierung zum nächstmöglichen Termin brachten bis jetzt nicht das gewünschte Ergebnis.
Gibt es die Möglichkeit direkt mit der Portierungs-Abteilung von Edeka-Mobil zu sprechen?
Bitte um ein Angebot mit dem Motorola RAZR i
Hallo Lennart.
Kannst du bitte mal bei ID 185301 nachschauen?
Danke
Bitte Bigbamboo aufnehmen, netter Kontakt, reibungslose Abwicklung, gerne wieder
Suche ist noch aktuell
Suche ist noch aktuell.
Hab etwas vergessen:
Ich suche nur das Wave in Schwarz
Ich suche ein Samsung Wave 8500 in gutem Zustand.
Preislich unter 100 €.
Angebote bitte an fabian.stocker@googlemail.com