Beiträge von TeleTim

Hi,

da hilft nur einschicken, bzw. zum SP (siehe Liste hier im Forum). Laut Aussage meines SP ist w-support.de nur noch für die neuen Bundesländer zuständig. Und seit 2003 müssen alle SP auch eine Werkstatt haben.

Das Problem lässt sich in 5 Minuten erledigen, mein SP warf mir vor, ich hätte das Gerät fallen gelassen, aber bei der Menge der Problem glaube ich das nicht ;-)

Bei mir war sehr ärgerlich, das mein Gerät am 18.12. zu spinnen anfing. Am 20. war ich dann beim SP, der aber nichts machen konnte, da sein Techniker schon Urlaub hatte. Diesen Montag war ich dann wieder da, und habe nebst neuer Software die Reperatur bekommen (für 0€ da Gewährleistung). Alles zusammen hat keine 15 Minuten gedauert, IMHO wurde nur ein Blech gewechselt. Jetzt klappt wieder alles. Mein kleines lebt wieder.

Wichtig: Vorher ALLE Daten sicher, gehen euch nämlich sonst verloren. Eventuell kann das auch der SP, der möchte dafür aber oft etwas Geld haben, IMHO auch berechtigt.

Ciao, Tim

PS: Hoffe Eure T68i können bald auch wieder funken.

Coole Idee, aber bitte nicht so IVTmäßig, habe da noch üblen Nachgeschmack...

Selber habe ich einen alten DM-Prof. XL mit 0,20cent in Fremdnetze und 0,075cent nach e+ und ins Festnetz. Sekundengenau. SMS alle 0,15cent.

Interessant fände ich:

Mindestumsatz statt Grundgebühr (kann dann sogar 2-3x so hoch sein)

fairere SMS-Preise (Ich verschicke die zur Zeit über einen selbstgebautes SMS-Gateway per GPRS/eMail, und zahle ca. 4,5cent/Stk.) 5cent wären ok, würde sogar 100 am stück kaufen ;-) oder eben auch mindestumsatz.

HSMD zu nutzen wäre auch toll, muss aber nicht unbedingt.

GPRS-Preise sind ok.

Bitte KEINE Gerätesubventionen!!! Das versalzt doch nur die Preise. Geräte kann man günstiger und schneller im Netz besorgen, Zubehör auch. Ich zahle lieber weniger GG oder keine, statt dieser dämlichen Subventionen... die richten doch auch schon unseren Staat zu grunde ;-)

Rabatte auf die Minutenpreise brauche ich nicht unbedingt, 20cent in fremde netze sind hier wahrscheinlich auch schon unterste schmerzgrenze für eplus, dann lieber MU statt GG.

ciao, tim