ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pecko
aber ob ein echter geschäftskunde nur auf billig steht? ich glaube da fehlt bei base so einiges:
- voice VPN mit kurzwahlen und berechtigungsprofilen zur kostenkontrolle
- kostenlose hotline
- handy austausch-service
- twincard/multicard
- rechnungsreporting nach kostenstellen/abteilungen
- günstige gespräche ins ausland
- günstige, einheitliche roaming-preise im ausland
- netzabdeckung
usw....
Da muss ich ja sehr schmunzeln. Die von Dir verlangten Features sind ja alle ganz toll und schön, aber außer einer handvoll, haben die meisten Unternehmen noch NIE davon gehört. Außer vll. tcsmoers hat dort mal vorgesprochen. Und selbst wenn Sie mit den Begriffen was anfangen können, ist die Implementierung so aufwendig, dass sich das dann doch wieder nicht lohnt.
BASE hat für den Geschäftskunden aber ein ganz anderes Problem, jedenfalls zur Zeit: Keine "Firmenanschrift" möglich. Für die Freien und die Selbstständigen ist das ja OK, aber für Unternehmen? Und steuerlich halte ich ein 25€-Telefongeschenk schwer handelbar.