Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die spanischen Netzbetreiber haben ja ein schlechtes Preis/ Leistungsverhältniss. :eek: Bei Simyo scheint es die einzigen Pakete zu einem vernünftigen Preis zu geben.
Hmmm... finde ich nicht. Das Angebot von Orange (Delphin) und Vodafone (XS8 mit DayFlat) finde ich ziemlich OK. Sowas bekomme ich in Deutschland nicht.
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hier ist mal eine schöne Zusammenfassung zu finden.
Leider ist die "Zusammenfassung" an vielen Stellen FALSCH. Yoigo ist kein "Discounter" sondern selbst Netzbetreiber, nur dort wo kein eigenes Netz ist, roamt man bei der Telefonica. Die Preise sind fast durchgehend netto, also ohne IVA angegeben. Die 1GB und 5GB Datenoption bei Simyo gibt's nur für Vertragskarten, nicht für Prepaid. Die Datenoptionen bei Vodafone wurden fünf Tage vor Erscheinen des Artikels durch neue Optionen ersetzt...
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
Kann ich das (von D aus) (kostenlos) überprüfen ?
Karte bei vodafone.es anmelden und dort nachgucken. Alternativ *134# (kostet ~0,15€)
Zitat
Original geschrieben von Fritzmaier
ps: Die Sim stammt vermutlich aus einem prepaid-Pack, wenn ich "Prohibita su venta por separado" richtig deute.
Ja, gut möglich Deine Deutung ist jedenfalls richtig.
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Wie sieht es bei Happy denn mit der Verbindungsgebühr aus? Und wie lange ist die Karte ohne Aufladen aktiv?
0,15 netto / nationaler Anruf - meine HappyMovil war nach bereits 6 Monaten verfallen.
Zitat
Original geschrieben von M.Kinzi
Wie sieht es denn nun bei Vodafone mit den neuen Tarifen aus wird da nach dem erreichen des Limits gedrosselt oder gaht dann einfach nix mehr .
Schrieb' ich doch etwas weiter oben: Nach erreichen des Limits geht's mit 2,90€/9 MB weiter. Wobei maximal 45MB berechnet werden. Danach geht's ganz "normal" weiter.
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
hatte schon ein bischen gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.
Dann such' mal noch ein bisschen genauer. Hier im Thread kann man eigentlich alles (vor-)finden.