Beiträge von TeleTim

Re: Office365

Neue Entwicklungen bei Hotmail: Volle SSL Unterstützung!

Zusammen mit den "Custom Domains" des Windows Live Admin Center und Hotmail Plus ist das eine sehr gute Alternative zu Office365 oder anderen Hosted Exchange Angeboten. Jedenfalls für Einzelpersonen und/oder kleine Teams.

Oder übersehe ich etwas, was kleine Teams oder Einzelpersonen brauchen, was Hotmail jetzt immer noch nicht bietet?

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die spanischen Netzbetreiber haben ja ein schlechtes Preis/ Leistungsverhältniss. :eek: Bei Simyo scheint es die einzigen Pakete zu einem vernünftigen Preis zu geben.

Hmmm... finde ich nicht. Das Angebot von Orange (Delphin) und Vodafone (XS8 mit DayFlat) finde ich ziemlich OK. Sowas bekomme ich in Deutschland nicht.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Hier ist mal eine schöne Zusammenfassung zu finden.

Leider ist die "Zusammenfassung" an vielen Stellen FALSCH. Yoigo ist kein "Discounter" sondern selbst Netzbetreiber, nur dort wo kein eigenes Netz ist, roamt man bei der Telefonica. Die Preise sind fast durchgehend netto, also ohne IVA angegeben. Die 1GB und 5GB Datenoption bei Simyo gibt's nur für Vertragskarten, nicht für Prepaid. Die Datenoptionen bei Vodafone wurden fünf Tage vor Erscheinen des Artikels durch neue Optionen ersetzt...

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    Kann ich das (von D aus) (kostenlos) überprüfen ?

Karte bei vodafone.es anmelden und dort nachgucken. Alternativ *134# (kostet ~0,15€)

Zitat

Original geschrieben von Fritzmaier
    ps: Die Sim stammt vermutlich aus einem prepaid-Pack, wenn ich "Prohibita su venta por separado" richtig deute.

Ja, gut möglich ;) Deine Deutung ist jedenfalls richtig.

Zitat

Original geschrieben von Renne04
    Wie sieht es bei Happy denn mit der Verbindungsgebühr aus? Und wie lange ist die Karte ohne Aufladen aktiv?

0,15 netto / nationaler Anruf - meine HappyMovil war nach bereits 6 Monaten verfallen.

Zitat

Original geschrieben von M.Kinzi
    Wie sieht es denn nun bei Vodafone mit den neuen Tarifen aus wird da nach dem erreichen des Limits gedrosselt oder gaht dann einfach nix mehr .

Schrieb' ich doch etwas weiter oben: Nach erreichen des Limits geht's mit 2,90€/9 MB weiter. Wobei maximal 45MB berechnet werden. Danach geht's ganz "normal" weiter.

Zitat

Original geschrieben von IT-Doc
    hatte schon ein bischen gesucht, aber noch nicht das passende gefunden.

Dann such' mal noch ein bisschen genauer. Hier im Thread kann man eigentlich alles (vor-)finden.

Kartoffelknödel

tre.it roamt national bei TIM. Aber nur im (E)GSM-Netz. Die Datentarife gelten nur für das tre.it-UMTS-Netz. Daher Stick/Handy/etc. am Besten auf UMTS-Only stellen um der Roaming-"Falle" zu entgehen oder einfach kein weiteres Guthaben auf der Karte haben. Wo kein Guthaben, da fliessen keine Daten außerhalb von tre.it.

Interessant, das die Daten bei DENIC genau heute aktualisiert wurden. ;)

Ansonsten sind Anwälte als Admin. Kontakt von .de-Domains nicht unüblich, da die DENIC-Regularien hier eine deutsche "Adresse" vorschreiben. Treuhand ist da das Stichwort.

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nö, der Allnet muss es nicht sein, siehe oben.

Weiss ich doch. Da MCBobtail aber anscheinend nicht gewillt ist/war den teltarif-Artikel zu lesen und zu verstehen bekam er von mir die "passende" Antwort.

Und da er in einem anderen Thread über die 1&1 Flat philosophiert: Dort ist die Nutzung im Ausland nicht enthalten.