fliegerpaddy: Willkommen im Club
Beiträge von TeleTim
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
[...]
Ich hatte eigentlich nie den Eindruck, ohne Updates nicht mehr Leben zu können. Wichtig ist mir, daß ein Produkt beim Erwerb das bietet, was ich brauche. Updates sind ein nice to have, Bugfixes sind wichtiger.+1 für dich
Ich denke mit Schrecken an die Telefone vor den "Smartphones" zurück. Da musste man sogar mit den Bugs leben, da es NIE Updates gab. Bei Nokia gibt's ja bis heute nur selten "Feature"-Updates.
Auch bei Apple werden "ältere" Produkte zurückgelassen. So ist das auf jeder Plattform, auch bei Android. Was ich bei Android aber als Riesenvorteil ansehe ist, das ich das erste Mal viel mehr Kontrolle über mein Gerät haben kann, in dem ich auch Custom-ROMs nutzen kann. Und was mir bei Android auch gefällt, das ich nicht jeder App blind vertrauen muss.
/EDIT: saintsimon +1 auch für den Beitrag direkt über mir.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Aber den Manager als "Bloatware" zu verunglimpfen, ist falsch.Sehe ich auch so.
Es wäre "Bloatware" wenn der Manager für den simplen Fall "SMS verschicken" mehrere 10MB groß wäre und noch den GMX-Diesda und GMX-Jenesda, sowie GMX-Supertoll mitbringen würde. Was aber nicht der Fall ist, jedenfalls nicht als ich ihn das letzte Mal nutzte.
Nach Franks Definition ist Office dann ja auch Bloatware und jedes Mailprogramm auch, denn dafür gibt's ja Google Docs (und Co.) und Hotmail.
-
Das steht dann hier: https://support.twitter.com/ar…our-carrier-is-not-listed
1. SMS mit "START" an +4915705000021 senden
2. Zwei Minuten warten
3. Twitternamen ohne @ an +4915705000021 senden
4. Zwei Minuten warten
5. Passwort an +4915705000021 senden
6. Zwei Minuten warten
7. "OK" an +4915705000021 senden
8. Zwei Minuten warten
9. Test-Tweet senden (an +4915705000021)Die Nummer "+4915705000021" gibt keine Bestätigungen oder ähnliches.
/EDIT: Zu langsam!
-
Willkommensgespräch
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Ich VERMUTE der wollte mir irgendwas aufquatschen (ich habe zum Beispiel alle zur New Visa gehörenden Versicherungen abbestellt) und für einen gültigen Vertragsabschluss muss er auf dem Tonband aufzeichnen dass ich wirklich ich bin.Zur Frage: Ja, es ist üblich, das Barclaycard dich anruft und diese "Sicherheitsfragen" stellt.
Neben dem "Willkommensgeld" ("kostenlose" Überweisung aus dem Verfügungsrahmen, die man dann mit den günstigen BC-Zinsen "zahlt") wollte man die sicherlich auch eine der Versicherungen "aufschwatzen" - bei telefonischen Kontakten sprechen die Agenten dann auch häufig von "vergessen anzukreuzen" oder "übersehen".
Nach dem mir diese "Tour" auf den Geist ging, habe ich das mal im Gespräch freundlich angesprochen und der Agent hat das dann im System vermerkt. Seit dem ist "Ruhe". Der schriftliche Widerspruch ist ergo nicht unbedingt von Nöten.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozolinho
Die Portierungsfrist ist überschrittenDas heißt? Ist die Nummer schon 30+ Tage "Nicht vergeben"?
o2 ist dazu verpflichtet die Nummer freizugeben. Beschwerden hin oder her.
-
harlekyn: Coole Idee.
The_Best: BETA! Ausloggen und wieder Einloggen probieren. Immer noch da?
Ich war mal so frei ein Google Spreadsheet zu erstellen, in dem ihr euch eintragen könnt, so dass jeder seinen eigenen TT circle pflegen kann.
Eintragen kann man sich hier
-
Vorsicht! Ein "unsichtbares" Profil führt zur Löschung des Profils: http://www.google.com/support/…=1192471&p=public_profile
Mann kann aber im Profil abstellen, das man nicht per Suche gefunden werden kann. Siehe auch: http://digitizor.com/2011/07/0…-private-profiles-delete/
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Dann will ich mal ein wenig Hilfestellung geben:[...] Aber wenn man den Thread ganz genau und aufmerksam liest, könnte es möglich sein, einen oder sogar mehrere dieser User zu identifizieren.
Ist aber natürlich nur die Vermutung eines Außenstehenden.
So dachte ich mir gestern abend auch schon und es klappt auch ohne Probleme. Danke an J. S.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Google Street View liefert ein sehr interessantes Ergebnis für die im Impressum hinterlegte Kölner Adresse der Firmenzentrale der "Friends Mobile Gruppe". Bin äußerst gespannt, wie es hier weitergeht...Welche der vielen Adressen?
Laut AG Köln müsste der Sitz der GmbH & Co. KG in der Gustavstraße 7 in 50937 Köln sein, und ich sehe nichts, was dagegen spräche. Die Nikolausstr. 137 – 139 (50937 Köln) die handybar.de nennt ist um die Ecke und könnte auch eine Geschäftsadresse sein.
Die Adresse in der Neusser Str. ist ein Handyladen, ich denke das ist offensichtlich.
billybillig: Die Nummer von welchem Händler denn?
Das Unternehmen hinter handybar.de hat doch mehrere Nummern:
http://www.handybar.de/handysh…p____u__tab__g__ueber-uns
http://www.handybar.de/impressum_eb.htm
http://www.friendsmobile.de/de/impressum.htmlUnd zwei ebay Konten:
http://stores.ebay.de/handybar-shop
http://myworld.ebay.de/handybar-online/ -
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
1. Die Mitarbeiterin wollte mir diese Informationen und das, was im Telefongespräch vereinbart worden ist, per E-Mail zusenden. Das ist bis jetzt nicht passiert.Wird auch nix (mehr) passieren.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
2. Ebenso soll ich auf die Aktivierungs-SMS warten, die innerhalb von 48 Stunden zugestellt werden sollte. Diese bestätigt dann, dass die Flatrate wirklich aktiviert ist. Diese SMS ist ebenfalls nicht zugestellt worden.Siehe Beitrag von HGUE, das kann dauern und ist IMHO Absicht um die 14 Tage zu "verkürzen".
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
3. Laut der Kundenbetreuung online ist diese Flat aber aktiv.Siehe Beitrag vin HGUE, dann ist Sie bereits auch schon aktiv.
ZitatOriginal geschrieben von bierinfos
Wie soll ich jetzt vorgehen? Ich kann so nicht sicherstellen, ob die Flat nun aktiviert worden ist, oder nicht.
Kann das im Einzelfall doch ein paar Tage länger dauern?
Die Widerrufsfrist beginnt ja mit dem Tag der Aktivierung, den ich auch gerne wissen würde, falls mir diese Option nicht zusagen sollte.Zur Sicherheit kannst du natürlich nochmal die Hotline anrufen und nachfragen, ob irgendwas gebucht ist. Und nein, ich denke es ist kein Einzelfall, dass die Buchung/Aktivierung recht schnell stattfindet und die SMS erst mit deutlich Verspätung rausgeschickt wird. IMHO ist das Methode um die Widerrufsfrist zu verkürzen.
Diese "Späßchen" haben mich auch dazu bewogen meine Vertragsverhältnisse mit der E-Plus-Gruppe zu beenden.