-
Ohhhh....
Kann das überragende iPhone etwa solch' simple Dinge nicht? :flop:
Gibt's da etwa keine App für? :flop:
Dumm gelaufen für dich... musst wohl Telefon oder Digicam wechseln 
.
.
.
.
.
Aber ich will mal nicht so sein und helfen:
Mit HTMLDoc müsste man die HTML-Sammlung in ein PDF "konvertieren" können.
Ansonsten fällt mir noch Calibre und Jutoh ein.
Sollte das auch nicht weiterhelfen, bleibt dir nur alle HTML-Dateien per Batch in ein PDF zu "drucken" und dann mit PDFTK zusammen zu "kleben" - das wird dann aber nicht mehr "schön".
-
Re: Re: VF 10 GB 10 Tage 20 Euro?
Zitat
Original geschrieben von IT-Doc
Also nochmal, wollte eigentlich nur wissen ob es so eine 10Tage 10 GB Prepaid Sim in Spanien gibt und wie der Name ist um sie zu buchen?
Nein. Gibt's nicht.
Sliders / Der Schakal: Prepaid? 
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Ich warte seit über zwei Wochen auf eine Antwort von Nokia, wann sie das auf Ihrer deutschen Internetseite vorgestellte C2-00 auf dem deutschen Markt auch einführen wollen - Fehlanzeige!
Kommunikation mit dem (End-)kunden ist leider schon lange nicht mehr Nokias Stärke. Die Marketing-Manager haben eh mehr Ahnung als wir blöden Kunden.
-
Wenn du eh Outlook nutzt, kannst du deinen Androiden auch über ein Exchange-Konto synchronisieren, ohne den Umweg über Google.
Ansonsten synchronisiert sich mein Androide in Echtzeit mit meinem Kontakten bei GoogleMail.
Ich habe noch keinen Konflikt erzwungen, daher kann ich dazu nichts sagen. Unvollständige oder fehlerhafte Einträge hatte ich noch nicht. Persönlich finde ich die Kontakte Synchronisation über Google Mail sehr gelungen.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und vor allem so vielfaeltige... das ist leider nicht "einfach". Da ist iTunes - ausnahmsweise - mal ein positive Beispiel, wie ein funktionierendes Backup aussehen kann. Ganz ohne Cloud-Services.
Zum Glück so vielfältige. Ich stehe nicht so auf Monokulturen.
Ja, das iTunes Backup ist toll! Keine Frage. Nur blöd, das man das Gerät dafür mit iTunes in Kontakt bringen muss. Das iPhone von meinem Bruder war genau einmal mit iTunes in Kontakt. Mein Desire hat nur alle 4-6 Wochen mal Kontakt zum PC.
Für Android gibt es z.B. Titanium Backup, welches ein Komplett-Backup, ähnlich iTunes erlaubt.
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alternative Szenarien, in denen das genauso funktioniert: Handy ausgetauscht weil defekt oder neues Geraet gekauft.
Funktioniert besonders gut, wenn das Backup des defekten Gerätes zwei Monate alt ist.
Ich steh' auf Cloud!
-
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
In der E-Mail sind alle Informationen über die Flat enthalten, nur fehlt die gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsbelehrung in Textform vollständig. Demnach müsste mein Widerrufsrecht nie erlöschen.
Darauf würde ich es nicht ankommen lassen. Es sei denn du stehst auf Ärger und Briefverkehr.
Zitat
Original geschrieben von bierinfos
Wie soll ich am besten mein Widerrufsrecht erklären? Die Mitarbeiterin hat mir gesagt, dass eine E-Mail an E-Plus genügen würde, aber das ist ungünstig im Streitfall.
Was haltet ihr von Einschreiben mit Einwurf oder Einschreiben mit Rückschein?
Ich halte generell nichts von Einschreiben. Es sei denn du bist Aktionär der DPAG.
Wenn dir E-Mail zu "unsicher" ist, schick' denen ein Fax. Solange das Fax ankommt, ist es auch wieder auffindbar (Faxserver). Im Normalfall wird dir E-Plus aber den Eingang der E-Mail bestätigen.
-
Verstehe die Frage nach dem Backup auch nicht. Gerade Android bringt doch von sich aus - durch die Synchronisierung mit Google - extrem einfache Backup-Möglichkeiten.
Zusätzlich habe ich nutze ich noch CallTrack und SMS Backup & Restore
Beide kann man aber auch durch SMS Backup + ersetzen.
Somit habe ich immer ein Backup meiner Kontakte, meines Kalenders, meiner Anrufliste, meiner SMS, meiner E-Mails (sowieso). Es fehlen Fotos und Notizen (wenn man dazu nicht z.B. Evernote nutzt).
Zitat
Original geschrieben von reco82
TeleTim. aber bei den Androidphones kannst du froh sein nach 1 Jahr überhaupt Updates zu bekommen z.b das Defy hat erst vor kurzem Update auf 2.2 bekommen.ich glaube das wars auch weil demnächst ein Defy Plus erscheinen soll. Viele Hersteller bringen einfach direkt neue Geräte..
Das schöne an Android ist doch, das ich nicht auf den Hersteller bzgl. Updates angewiesen bin. Wenn der keine Updates mehr liefern will, kann ich auf ein CustomROM ausweichen. Dafür muss man natürlich vor dem Kauf aufpassen auch ein Gerät zu erwerben, bei dem diese Möglichkeit nicht "blockiert" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Bozolinho
Dass heisst, dass der alte Vertrag am 12.05. ausgelaufen ist.
Ich habe von Base die Auskunft am 15.06 auf Nachfrage [...]
So unbefriedigend wie das jetzt für dich sein muss, aber da hast du die Füsse etwas zu lange still gehalten.
Gibt es einen Grund, das o2 die Nummer nicht "rausgeben" will? Evtl. Forderungen gegen dich? Ansonsten würde ich mich mit o2 in Verbindung setzen und versuchen, die Nummer doch noch zu retten.
-
Diese Woche bei real,- 20% Rabatt auf die iTunes Karten (jedenfalls in Essen)

Murmeln nicht vergessen 
-
Scusi, rmol - aber die Intention von BC hinter diesem "Geschenk" liegt sicherlich nicht darin, dem Kunden ein zinsloses Darlehen über 4-8 Wochen zu geben, sondern über die Zinsen Geld zu verdienen.
Das man die Rechnung zu 100% ausgleichen kann habe ich nicht bestritten.