Beiträge von TeleTim

Zitat

Original geschrieben von Jackie78
    Diese Läden sehen überall auf der Welt gleich aus, aber von den drei anwesenden Damen sprach nicht eine auch nur ein einziges Wort englisch, eigentlich unglaublich.

Aha... Und ist es in Deutschland so viel anders? Gut, hier kann das Personal neben Deutsch häufig noch seine Muttersprache.

Zitat

Original geschrieben von Jackie78
    Was mich bei Vodafone und auch allen anderen Anbietern stört ist, dass man Informationen immer nur in Landessprache findet. Ist es so schwer, die zusätzlich auf englisch zur Verfügung zu stellen? Gibt doch genug Leute die eine SIM Karte benötigen und die jeweilige Landessprache nicht beherrschen, da wäre eine englische Version der Homepage angemessen.

Vodafone.de, Telekom.de, o2online.de, Base.de - alle nur auf deutsch.

Es rechnet sich einfach nicht.

Tom! Danke für die Bilder! :top:

Schickes Teil. Sieht in weiß auch nicht so "langweilig" aus, wie in Schwarz.

Und ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen BB anzuschaffen und mit deine Bilder machen mir die Entscheidung einfacher. ;)

Re: Re: Pinger

Ich sehe da schon die ersten "Up-Pinger", die mit der Prepaid-SMS-Flat ihr "Pinger-SMS" "aufpingen". Vielleicht kann man dazu auch o2's WebSMS oder die Frei-SMS bei GMX nutzen?

Erstaunlich, dass das Modell so funktioniert. Welchen Vorteil habe ich ggb. WhatsApp und Co. - Leute ohne "Messenger" konnten mir bisher auch schreiben. Und die Antwort "kostete" mich vorher auch.

Und wieso rmol das hier so ankündigt... Es gibt doch schon http://yuilop.com/de/, welches so funktioniert, wie Pinger funktionieren will.

hmf66: Es geht auch über's Web - aber ob dass so sinnvoll ist?

Re: 1&1 Notebook-Flat XXL (Tarif mit 10 GB inkl.)

1) mir nicht bekannt
    2) MWconn reicht auch
    3) Kommt einzig und alleine auf deinen Standort an, dein Stick kann eh' nur 7,2/1,xx
    4) anderer/besserer Stick, dazu bitte hier im Forum suchen
    5) Aber sicher, warum nicht?
    6) Sehr wahrscheinlich. Bei 1&1 ist nur die Nutzung von VoIP per AGB untersagt.