-
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
Diese Läden sehen überall auf der Welt gleich aus, aber von den drei anwesenden Damen sprach nicht eine auch nur ein einziges Wort englisch, eigentlich unglaublich.
Aha... Und ist es in Deutschland so viel anders? Gut, hier kann das Personal neben Deutsch häufig noch seine Muttersprache.
Zitat
Original geschrieben von Jackie78
Was mich bei Vodafone und auch allen anderen Anbietern stört ist, dass man Informationen immer nur in Landessprache findet. Ist es so schwer, die zusätzlich auf englisch zur Verfügung zu stellen? Gibt doch genug Leute die eine SIM Karte benötigen und die jeweilige Landessprache nicht beherrschen, da wäre eine englische Version der Homepage angemessen.
Vodafone.de, Telekom.de, o2online.de, Base.de - alle nur auf deutsch.
Es rechnet sich einfach nicht.
-
Es ist so, wie du denkst, da das IP-M durch eine 10 Euro Gutschrift "kostenlos" ist/wird.
-
Tom! Danke für die Bilder! :top:
Schickes Teil. Sieht in weiß auch nicht so "langweilig" aus, wie in Schwarz.
Und ja, ich spiele mit dem Gedanken mir einen BB anzuschaffen und mit deine Bilder machen mir die Entscheidung einfacher.
-
Danke für die Rückmeldung. :top:
-
Sehr cooles Bild von der Sammlung. :top:
Magst du evtl. noch ein paar Bilder von dem weißen 9870 mit und ohne Otterbox in besserer Auflösung machen? Danke!
-
Bei Bildmobil geht das auch. Zur Zeit besonders interessant durch die 25 Euro Wechselgutschrift.
-
Re: Re: Pinger
Ich sehe da schon die ersten "Up-Pinger", die mit der Prepaid-SMS-Flat ihr "Pinger-SMS" "aufpingen". Vielleicht kann man dazu auch o2's WebSMS oder die Frei-SMS bei GMX nutzen?
Erstaunlich, dass das Modell so funktioniert. Welchen Vorteil habe ich ggb. WhatsApp und Co. - Leute ohne "Messenger" konnten mir bisher auch schreiben. Und die Antwort "kostete" mich vorher auch.
Und wieso rmol das hier so ankündigt... Es gibt doch schon http://yuilop.com/de/, welches so funktioniert, wie Pinger funktionieren will.
hmf66: Es geht auch über's Web - aber ob dass so sinnvoll ist?
-
Die DOSBox ist dein Freund.
Zur Not läuft in der auch Win95/98.
-
Re: 1&1 Notebook-Flat XXL (Tarif mit 10 GB inkl.)
Zitat
Original geschrieben von ReWi
- gibt es noch andere 10 GB inkl-Tarife?
- kann mir jemand einen Screenshot der 1&1 Software zur Verfügung stellen? Oder genügt auch MWconn allein?
- was bringt mir die Angabe des maximale Speed von Down/Up 14,4/5,76 Mbit/s in der Realität? Habe den Huawei K3715.
- was wäre die zur Zeit beste technische Möglichkeit um eine so hohe Geschwindigkeit zu erreichen wie möglich? Also falls das Ergebnis mit meinem Surfstick (K3715) mager ausfallen sollte.
- kann man 3 Monate im Voraus eigtl. zu einem beliebigen Tag kündigen?
- werden Skype, Windows Live Messenger, Zattoo laufen?
Alles anzeigen
1) mir nicht bekannt
2) MWconn reicht auch
3) Kommt einzig und alleine auf deinen Standort an, dein Stick kann eh' nur 7,2/1,xx
4) anderer/besserer Stick, dazu bitte hier im Forum suchen
5) Aber sicher, warum nicht?
6) Sehr wahrscheinlich. Bei 1&1 ist nur die Nutzung von VoIP per AGB untersagt.
-
Egal - Nein - Richtig erkannnt.
Und zu - da falsches Forum.
/close