Beiträge von federballer

Danke für die präzise und schnelle Antwort!

Das heißt ich könnte ein Video das mit dem Kürzel .3gp endet aus dem Internet herunterladen und auf meinem Handy ansehn?

Hab nämlich von den Sachen wie Videocodec keine Ahnung!

Hallo Leute,

habe das Nokia 6230 erst seit knapp 2 Wochen und nachdem ich mir über den Pc alles brauchbare (MP3-Songs, Bilder, Gifs etc.) auf mein Handy lade würde ich gerne wissen wieso es mit Videos nicht fruchtet wenn lt. Nokia-Homepage MPG4-Videos möglich sind??

Wer weiß Rat?

Lg
    federballer

Hallo Leute,

überlege mir das Datenkabel zuzulegen um mein Handy mit dem Pc zu verbinden! SO soll ja auch das übertragen von Bildern auf den Pc funktionieren - lohnt sich die Anschaffung bzw. sehen die Bilder im 640 x 480 Format denn auch annähernd gut aus - kann jemand ein Bild posten daß er mit seinem V300 gemacht und dann auf den Pc geladen hat?

Lg
    federballer

Hallo Leute,

hab mir letzte Woche zusammen mit meiner Freundin 2 Stk. V300 angemeldet und gestern ist mir aufgefallen daß wenn man unsere Telefone bei eingeschalteter Kamera aneinander hält daß ihre Kamera viel langsamer und verschwommener bei einer links-rechts Bewegung mitgeht als meine!

Die Einstellungen sind aber bei unseren Handys genau identß

Womit hängt das zusammen?

Lg
    federballer

Danke dir für deine Antwort... war auch ehrlich gesagt bissi enttäuscht übers kleine Display nachdem mit diesem Handy auch Videos möglich sein sollen!

Beim Sms schreiben hab ich Unterschiede entdeckt - das V300 funktioniert mit nem ganz normalen T9-Wörterbuch, das C650 hat anscheinend daß von dir angesprochene iTap...

Werde mich daher für das V300 entscheiden!

Lg

Hallo Leute,

bin neu hier - mein erster Beitrag dreht sich darum daß ich nächsten Monat ein neues Handy nehme, aber für welches von den beiden soll ich mich entscheiden?

Mich würde interessieren welches Display größer bzw. besser ist, das C650 kann zusätzlich Videos aufnehmen - sehr schön, aber im Shop getestet find ich daß das Sms schreiben doch sehr mühsam ist!

Zu welchem würdet ihr mir raten?

Erfahrungsberichte?

Lg
    federballer