Beiträge von hungarian

hi,

ich kann mich aber auch töuschen und das ganze geht nur mit dem 6310, nach aussage von se geht es nämlich nicht...hmmm......dann hat das 6310er wohl automatisch die bt an...

jetzt kapier ich aber gar nichts mehr.....

egal, alles andere funktioniert klasse.

hungarian

hi one1998

das ist schon richtig, aber müsste den die ck3100 mich nicht finden? muss ich wirklich jedesmal die bt funktion frisch starten? Wie gesagt, ein bekannter hat ein nokia 310, da geht es ohne jegliches problem. Ich habe die sichtbarkeit eingeschaltet, bt nicht seperat initialisiert, aber nichts geht, ich muss bt frisch einschalten, dann geht es. oder immer eingeschalten lassen, aber dann bin ich wahrscheinlich bald am ende mit dem akku.

Hilfe, das kann es doch wirklich nicht sein. :confused:

problem 3 war dauerplus, habs abgeklemmt und jetzt hat sich auch problem 2 minimiert. bt anzuschalten damit die anlage es "siehr" muss nicht sein. nimm mal 2 bt telefone, schalt bt aus und lass mal suchen "hidden" oder "versteckt" aber ausschalten.

Ein Bekannter hat das original blaupunkt bt set in seinem auto und muss bt an seinem 6310 nicht extra einschalten.

Ich hab ein Sony/Erickson Z600 und wenn mich jemand mit nem anderen BT telefon sucht, ich bt inactiv geschalten habe aber das telefon nicht auf hide phone gestellt habe findet man mich, er kann mich zwar nicht kontaktiren wenn ich das nicht will aber finden kann man mich.

Also muss die Lösung irgendwo anders sein.

Hungarian

z600 und ck 3100 fragen

Hallo,

hab endlich meine anlage eingebaut und ein paar kleine fragen.

ich muss jedesmal wenn ich ins auto einsteige meine bt seperat am telefon einstellen, ist das normal? Ich dachte das geht automatisch? (menue-connectivity-bluetooth my handsfree (parrot ck3100 auswahlen) connect und wenn ich glück habe gehts dann und ich muss nicht frisch über new handsfree rangehen)

der zweite punkt ist der elendig lange austausch nach dem connect. fast 1 minute. Ist das normal?

der dritte und letzte punkt sind die einstellungen. Jedesmal wenn ich den schlüssel abziehe dauert es ewig bis ich neu connected habe, und die einstellungen die ich gemacht hab (in im Parrot) sind weg. Wenn ich richtig gelesen habe liegt das aber wahrscheinlich am dauerplus, richtig?

Bitte helft mir weiter.

Danke

Hungarian

Hi,

Ich hab mir vor ca. einem Jahr eine xda gekauf mir ne freisprechanlage gebaut und ne gps maus mit dazu gekauft. Leider ist der Akku der verbaut ist für meine Verhältnisse (jeden Tag ca. 4-5 Stunden Gespräch am Telefon) zu schwach. Das Gerät hat nicht mal einen Kratzer auf dem Bildschirm, war immer in der Tasche und hat ausser dem typischen "Gehäuseabrieb" keinerlei Probleme oder Beschädigungen. Ich hab noch einen neuen Akku eingebaut (60€). Bilder (vam ganzen System)kann ich bei Bedarf zusenden. Ich hab noch vergessen das ich noch einen Fensterschwanenfuss mit dazu packe von Hama (Halterung) der auch einige Euros gekostet hat. Ich verkaufe nur komplett! Bitte überlegt Euch was Ihr bezahlen möchtet und gebt mir Bescheid, eine Einigung finden wir dann schon.

Craddle, Autolader etc sind natürlich dabei original Verpackung habe ich auch noch.