-
Hi,
Nokia 6230 mit Original Eplus Time&More Tarif können wir momentan zu 29,- anbieten, Anschlußgebühr frei!
In den Web-Tarif kann dann kostenlos über http://www.eplus.de gewechselt werden.
Achtung, es gibt einen Time&More 100, aber nicht einen 120...
Angebot gilt bei Antragseingang bis 29.10.04 - bei Bestellung bitte direkt an mich per mkorber@direktel.de wenden.
gruß,
Matthias
-
Hi,
meld dich bitte per Email, dann kann man das abklären...
gruß,
Matthias
-
nein - dann passt das...
Mehr muss nicht mehr getan werden
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
15,99 :flop:
Naja - ist mehr, aber doch immer noch ein guter Preis falls das Gerät funktioniert, oder?
Wir können die (leider) zu so einem Preis nicht anbieten...
-
Danke dir!
Hab mich bei denen mal gemeldet, wollten mir was zusenden...
Mal sehen obs klappt!
-
Hi,
ja - benutze folgende mkorber@direktel.de
Ich weiß jetzt nicht welche Frage(n) du meinst, sorry wenn ich da was übersehen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von sagichnicht
Hallo,
wie sieht's den mit den umbestellten T630 aus (von T610).?
Sind die jetzt auf dem Weg?
Ich möchte mich auch bedanken können!
Grüße
Alles anzeigen
ja - sind sie...
-
Keks:
Hat sich das Problem erledigt?
Wenn nicht, dann trete bitte per Email in Kontakt mit mir...
-
Hi,
ich hab hier von einem Kunden noch ein Alcatel Prepaidgerät OT311 liegen, welches ca. 1,5 Jahre alt ist (seit Kauf) und daher noch Gewährleistung hat.
Jetzt geht der NaviKey in der Mitte nicht mehr....
Komsa wollte nicht reparieren (auf Garantie) und verwies auf Alcatel direkt.
Wo lasst ihr eure Alcatel Reparaturen abwickeln (falls ihr überhaupt noch welche habt )?
Bzw. habt ihr mir eine Adresse, die da kompetent ist und das auch noch abwickelt...
danke,
Matthias
-
Hi,
da sich unser EK beim T610 verschlechtert hat, kann ich euch beim Umstieg auf das T630 10,- nachlassen. Also für Umsteiger einen Preis von 59,- statt 69,- anbieten.
Das T630 ist sofort verfügbar.
Beim T610 habe ich soeben eine Bestätigung bekommen, allerdings können die erst Montag rausgehen, also erst Mittwoch nächster Woche versendet werden.
Bitte gebt mir bis 16.00 Bescheid, damit ich umdisponieren kann...
Gruß,
Matthias