Beiträge von Direktel

Für alle Quam "Geschädigten" und natürlich auch für alle anderen Interessierten bieten wir unter Direktel.de noch bis Ende November spezielle Gratisverträge an - z.B. Original Eplus Vertrag ohne Grundkosten:

- 24 Monate rechnerisch keine Grundgebühr
    - rechnerisch keine Anschlußgebühr
    - kein Mindestumsatz
    - keine versteckten Kosten (wie Deaktivierungsgebühr, Roamingfreischaltung, etc...)
    - supergünstige Tarife rund um die Uhr
    - Original Eplus Vertrag

=> Fixkosten in 24 Monaten: 25,- Anschlußgebühr + 24 Monate x 10,- Grundgebühr = 265,- Euro

=> Erstattung von uns = 215,- Euro (ohne Handy) + 50,-€ Startguthaben von Eplus (10 Monate zu 5,-€ auf den Bruttorechnungsbetrag)

Die Gesamterstattung deckt also alle Grundkosten der Mindestvertragslaufzeit!

Was unterscheidet dieses Angebot zu denen der Konkurrenz??

=>Original Eplus Vertrag (kein Provider)
    => auch Erstattung der Anschlußgebühren (bietet sonst kaum jemand)

Ein ähnlicher Tarif wird auch für Vodafone D2 und T-D1 angeboten, hier fallen allerdings die Anschlußgebühren an.

Alle Angebote findet ihr unter direktel.de

Fragen zum Angebot können gerne hier oder in unserem Forum gestellt werden!

ERGÄNZUNG - 25,- Gewinn zusätzlich

Das Angebot Eplus Professional 24-Monatsvertrag ohne Gerätebezug wurde erweitert:
    => bei Freischaltungen vom 12.12.02 bis 14.12.02 und vom 19.12.02 bis einschl. 21.12.02 entfällt die Anschlußgebühr!
    Das heißt Ihr spart 25,- Euro Anschlußgebühr und bekommen trotzdem die volle Erstattung von uns ausbezahlt!

Dieser Vertrag hat somit Gesamtkosten von 240,- Euro und eine Erstattung von 265,- Euro (incl. 50,-Euro Guthaben durch Eplus direkt)
    => für euch ergibt sich also ein Gewinn von 25,-Euro

Jetzt aber nichts wie los

Die Anträge sollten bis spätestens 24.12.02 bei uns eintreffen. Für diese Aktion gilt das Freischaltdatum, nicht das rechtzeitige Eintreffen des Antrages bei uns. Achtet deshalb unbedingt auf vollständige Unterlagen beim Einsenden der Anträge, da es sonst zu Freischaltverzögerungen kommen kann.
    Eine rechtzeitige Freischaltung durch uns kann nicht garantiert werden und ist nicht Bestandteil des Vertrages! Wir werden uns aber selbstverständlich bemühen alle Anträge so schnell als möglich zu aktivieren.
    Wir hatten anfangs bei einigen Kunden Probleme mit einer schnellen Aktivierung. Seitdem wir aber den Großhändler gewechselt haben ist dieses Problem so gut wie erledigt. Die letzten Anträge waren alle innerhalb eines Tages frei

Abend,
    ich bin durch die Anfrage eines Kunden auf diesen Thread aufmerksam geworden und möchte dazu auch kurz was loswerden!
    An stefannbg und me too:
    ich kann nicht ganz verstehen wo euer Problem liegt, ich finde es mehr als fair wenn auch mal ein Kunde eine gute Erfahrung postet!
    Würdet ihr doch sicher auch machen, wenn ihr diese in einem Shop macht, oder??
    Was ist dann also so schlimm daran?
    Schlechte Meinungen finden sich ja oft genug, da diese jeder User beim kleinsten Problem postet - ist ja auch dessen gutes Recht!
    Das ein Benutzer der eine gute Erfahrung postet dann schief angemacht wird finde ich dann irgendwie nicht fair
    :flop:
    Und wie in dem anderen Thread zu unterstellen, dass die Einträge von uns selbst stammen, na ich weiß nicht, da fehlen mir irgendwie dann doch die Worte :confused:

Stichwort Vertrauen/Seriösität

Unser Onlineshop existiert nun seit fast 3 Jahren und ich mag jetzt mal behaupten, dass sich so gut wie keine wirklich negative Erfahrung im Netz finden lassen wird (soweit mir bekannt ist).
    Sowohl hier, als auch bei teltarif oder dem Forum unserer Homepage (wird nicht sooviel benutzt, aber ihr könnt euch sicher sein, dass unsere Kunden bei Problemen hier sofort ankommen würden).

stefannbg
    Ich weiß ja nicht ob du überhaupt auf der Suche nach einem Angebot bist, aber was deine Skepsis anbelangt bin ich gerne bereit dich eines besseren zu belehren ;)

Ich hoffe ich bin jetzt keinem zu nahe getreten, wenn doch dann war das unbeabsichtigt!

Allseits noch einen schönen Abend,

Direktel.de