-
Zitat
Original geschrieben von CPR
Einen Exklusivkundenbereich habe ich auf der Homepage noch nicht entdeckt.
Jetzt, wo du es sagst und ich dann in der Konsequenz selber nochmal geschaut habe, kann ich ihn auch nicht mehr entdecken. Scheinbar hat E-Plus diesen Bereich von der Homepage entfernt.
-
Im Jahr 2002 wurde ich auch in den Kreis der Exclusiv-Kunden aufgenommen. Meine Rechnungen lagen zum damaligen Zeitpunkt im Schnitt zwischen €100.- und €150.- monatlich.
Da ich zwischenzeitlich allerdings meine monatlichen Kosten, selbigen Vertrag betreffend, dank simyo um etwa die Hälfte reduzieren konnte, hat man mich wohl rausgeschmissen. Dies musste ich jedenfalls neulich feststellen, als ich versuchte, mich im Exclusiv-Kundenbereich einzuloggen. 
-
Zitat
Original geschrieben von motom
Wie kann ich mit dem Handy die Karte formatieren. Ich konnte beim groben Durchsuchen nix finden.
Menü -> Datei-Manager -> Softkey "Mehr" -> Externen Speicher formatieren
Edit: Da war jemand schneller! 
-
Da ich überhaupt kein Fan der Online-Rechnung bin, dachte ich mir, dass ich mal einen prophylaktischen Anruf bei der oben genannten Nummer tätige, um einer eventuellen Umstellung zu entgehen. Ich hatte bisher keine Nachricht erhalten, dass mein Vertrag umgestellt wird.
Nun gut, jedenfalls wurde mir seitens des Computersystems mitgeteilt, dass meine Nummer gar nicht betroffen wäre.
Glück gehabt! 
-
Zitat
Original geschrieben von tom09
Von dem Dateiübertragungs-Bug habe ich nie etwas bemerkt. Was genau war da der Fehler?
Bei mir (k750i/eplus) lief das Update über die neue Update Software absolut problemlos.
Ich meine den Fehler, dass ich es über Datenkabel nicht einmal geschafft habe, fehlerfrei Musik zu überspielen.
Und das funktioniert mit der neuen Firmware jetzt einwandfrei.
-
Moin moin
Was jetzt aus deinem Post leider nicht hervorgeht: Lässt sich das Gerät denn noch normal einschalten?
Falls das Telefon "tot" sein sollte, könntest du ggf. mal probieren, den Akku für einige Zeit zu entfernen und es im Anschluss auf einen erneuten Versuch ankommen lassen.
Sollte das Gerät hierdurch auch nicht mehr zum Leben erweckt werden können, wird dir wohl nur die Konsultation des SE-Supports übrig bleiben.
Gruß
SirDanny
-
Re: Re: Update durchgeführt (W800i)
Zitat
Original geschrieben von OTiZ
Die Wahrscheinlichkeit, dass diese Bugs nicht (mehr) auftreten, war imo verdammt klein ;).
Da hast du natürlich Recht. Diejenigen, die durch dieses Update ohne nennenswerte Einschränkungen zufriedengestellt wurden, befanden sich natürlich in der Unterzahl.
Naja, wenigstens hat sich der Dateiübertragungs-Bug in Wohlgefallen aufgelöst. :top:
Gruß
SirDanny
-
Update durchgeführt (W800i)
Moin Leute!
Ich habe mich soeben, nach ausgiebigem Studium dieses Threads sowie eines ausreichenden Maßes an Überlegungen, dazu entschlossen, das Software-Update bei meinem W800i durchzuführen. Der Update-Vorgang verlief komplikationslos.
Im Anschluss habe ich dann gleich mal die wichtigsten Funktionen getestet, mir ist hierbei leider aufgefallen, dass beim Wechsel eines laufenden Musikstücks immer noch ein Knacken zu vernehmen ist und dass es bei der Telefonie nun tatsächlich vernehmlich rauscht. Beim Absenken der Hörerlautstärke bessert es sich immerhin leicht. Ich muss aber sagen, dass sogar mein in diesem Forum vielfach gescholtenes Samsung SGH-E720 eine deutlich angenehmere Sprachübertragung vorweisen konnte. Naja, jetzt habe ich wenigstens einen Grund, dem nächsten Update entgegenzufiebern.
Gruß
SirDanny
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Es ist wahrscheinlich nicht auf Lager oder aktuell nicht freigegeben wegen irgendwelcher Probleme.
Das vermute ich auch mal.
Bei meiner erst einen Monat zurückliegenden Inanspruchnahme des E-Plus-Treueangebots wurde das Gerät innerhalb von drei Tagen geliefert.
-
Erstmal vielen Dank an euch Beide!
Werde das Gerät dann mal einschicken.