Beiträge von SirDanny
-
-
-
Hallo zusammen,
ich suche für ein Familienmitglied zwei Telekom-Karten (idealerweise Magenta Mobil S und Family Card S - die inkludierten Leistungen sind vollkommen ausreichend) jeweils mit Rufnummernportierung und möglichst hoher Auszahlung.
Ein Magenta Zuhause L (ohne Entertain) ist vorhanden.
Danke vorab / Grüße
Daniel
-
Für alle, die nach Tarifwechsel eine „volle Datenflat“ eingestellt bekamen:
Bei mir wird das Datenvolumen seit dem heutigen Morgen wieder gezählt!
-
Ich danke Dir für den Hinweis.
Ich bin auch eben "runtergewechselt".
Ich befürchte aber, daß der Fehler schnell behoben werden wird.Hi,
an die beiden „Downgrader“:
Musstet bzw. müsst ihr ein Tarifwechsel-Entgelt entrichten?
Ich nutze Magenta Mobil M (4. Gen.) und müsste für einen Wechsel in den neuen Magenta Mobil S ein Tarifwechsel-Entgelt in Höhe von € 59,95 zahlen.
-
Hi,
mein iPhone X (bei mir in Betrieb seit 03.11.17) hatte jetzt seit einiger Zeit Batteriestatus „98%“.
Ich habe das Gerät gerade zurückgesetzt, jetzt werden wieder „100%“ angezeigt...
-
Hi,
ja, bei mir das Gleiche!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
ich lese nicht zum ersten male, dass der Wechselprozess nicht möglich ist, weil online irgendwas hakt, da sind mehrere betroffen, bei enigen kommt ne Fehlermeldung beim Versuch zu wechseln.Hi,
nachdem bei mir beim Versuch des Tarifwechsels auch immer die bereits vielfach bekannt gemachte Meldung erschien, ließ sich der Tarif nun gestern im Online-Kundencenter wechseln.
Die Option "Music Streaming" (also wirklich diejenige welche ohne Datenverbrauch beim Streaming) ist auch weiterhin aktiv.
-
Morgen zusammen,
hatte ich neulich mit meinem iPhone 6 (128GB - ohne S) auch...
Gleich am ersten Morgen mit iOS 9.0.2 ließ sich das Gerät nicht aus dem Standby-Betrieb aufwecken und konnte nur durch Anwendung der oben bereits genannten Tastenkombination reanimiert werden.
Da mein Gerät schon ein Jahr alt ist und dieses Problem das erste Mal auftrat, scheint es sich dann wohl um ein Software-Problem zu handeln.
-
Ja, mir ist auch schon aufgefallen, dass die angezeigten Gesamtkosten wegen der bereits im Vorpost genannten Umstände immer falsch angezeigt werden (habe auch das Unterwegs-Paket).
Weiterhin ist es schade, dass sich der Datenzähler nur bei jedem neuen Login aktualisiert. Wenn man eingeloggt bleibt und nur die App neu startet ist der Zähler "eingefroren".