So meine PNs muessten nun aktiviert sein.
Danke fuer die Antwort!
Ciao
Juergen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So meine PNs muessten nun aktiviert sein.
Danke fuer die Antwort!
Ciao
Juergen
Hallo!
Danke. Aber ich denke mal, es wird wohl wie der MDA3 oder MDA compact auch in Asien verkauft, diese habe ich heute unter dem Namen dopodo (o.s.ae.) gesehen!
Hallo zusammen!
Habe mir hier in Shanghai gerade das Motorola E680 angesehen und von den Funktionen hat es mir super gefallen.
Einziges Manko war das Plastik auf der Seite/Rueckseite, es sieht nicht so hochwertig aus.
Dennoch hat mich das Geraet ueberzeugt.
Kennt wer eine Seite, auf der man Erfahrungsberichte/Tests zu dem Geraet lesen kann?
Ich habe das Geraet auch in keiner Preisvergleichsmaschine gesehen, kennt ihr einen Haendler (auch Ausland) zwecks Preisvergleich?
Hier kostete es 4000RMB (11,2RMB = 1Euro im Moment) mit einem zweiten Akku, USB Kabel, Charger (outside charger, nicht der "im Handy"), Earphones/Freisprecher (die haben mir aber nicht gefallen) und einer Guerteltasche. Werde mal sehen, ob ich da noch ein Bluetooth Headset dazu bekommen kann. :-))
Hallo zusammen!
Suche gerade nach einem neuen Mobile in China. Auswahl ist da, bis jetzt habe ich aber den T-Mobile SDA [music] hier noch nicht gesehen. Kann mir wer den Namen/Hersteller nennen, unter dem die Geraete in Asien verkauft werden, dann kann ich in den Shops fragen.
Ciao
Juergen
Hallo zusammen!
Ich habe das Gereat in einer China Mobile Zeitschriftenwerbung gesehen. Bei einigen Haendlern ist es schon verfuegbar.
Im offiziellen Motorola Online-Shop kostet es 5000RMB (11-12RMB=1Euro). Allerdings laesst es sich, v.a. bei teureren Geraeten in China, schon noch etwas runterhandeln.
Ich gehe von 4500RMB aus inkl. zweitem Akku + Ladestation, Stereoheadset, evtl. noch ein Bluetoothheadset.
Hallo zusammen!
Ich ziehe in erwaegung, mit das Mpx220 im Ausland (China) zu kaufen.
Natuerlich werde ich das Modell vorher checken, lt. Haendler ist die englische Sprache fuer das Betriebssystem integriert und kann umgestellt werden.
Nun habe ich noch eine Frage:
Sollte T9 deutsch nicht verfuegbar sein, kann man das nachinstallieren?
Da es sich ja um ein Windows Handy handelt, koennte ich mir naemlich vorstellen, dass man einfach eine Datei "German.t9" o.s.ae. in einen Ordner kopiert und evtl. noch eine INI Datei abaendert, um unsere Muttersprache als T9 Auswahlmoeglichkeit zu haben.
Wisst ihr da mehr darueber?
Ciao
Juergen
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage:
Ist es bei Handies mit Windows mobile 2003 (SE) moeglich, den Mediaplayer parallel zu anderen Anwendungen zu nutzen?
Sprich MP3s hoeren und nebenbei SMS lesen/schreiben, Kalender, Daten ueber GPRS senden/empfangen etc.
Speziell bezieht sich die Frage auf den T-Mobile SDA (music), sofern das nicht nur vom Betriebssystem, sondern auch vom Handytyp abhaengt.
Danke!
Jo das ist schon komisch, v.a. wenn es an einer Staatsstrasse liegt. Denn v.a. da legt D1 viel Wert darauf, wenn ich z.B. die B15 nehme, da hat D1 auch fuer kurze Teilstrecken Omni-BTSen aufgestellt, wo kein anderes Netz Empfang hat.
Hallo zusammen!
Also bei uns im Raum Regensburg/Bayern tut sich bei T-Mobile haupsaechlich was in Bezug auf UMTS. Das mag aber auch daran liegen, dass T-Mobile in der Stadt mit Mikrozellen sowie am "Land" GSM-technisch einfach so die Nase vorn hat, dass man nicht mehr viele GSM-Stationen braucht.
In unserer Stadt z.B. gibt es 3 D1 GSM (jetzt auch mit UMTS), jeweils eine Station fuer D2/E+/O2. Und die von D2 ist leider am Statdtrand, das wars also mit dem guten Empfang. T-Mobile hat nun eine weitere UMTS-only Station aufgestellt und plant am Stadtrand einen weiteren hohen Sendemasten.
Bye
Juergen
ZitatOriginal geschrieben von wwbusch
Naja, habe ja nun erst mal 500 minuten, die ich jeden monat in ALLE netze verballern kann, werde jetzt also immer völlig ungestört meine gesprächspartner auf dem handy anrufen.... und wenn es denn mal wirklich für längere zeit ins festnetz gehen muss, dann habe ich ja immer noch eine der eplus karten, die eine hatte eh einen 3cent tarif, die werde ich dann als schmankerl behalten Letztendlich stört es mich aber nicht, wenn die Rechnung etwas höher ist, wenn mir die Peinlichkeiten erspart bleiben...
Gruss Wolfgang
Die großen Relax-Tarife von T-Mobile sind ziemlich gut, wenn man konstant >=200 bzw. >=500min telefoniert. Mittlerweile sind ja 1000 Abend-Minuten und 1000 Wochenends-Minuten zu den Tarifen buchbar.
Ich bin auch von E+ nach D1 gewechselt, da ich in einen ziemlich guten T-Mobile Rahmenvertrag reingekommen bin. Leider hat E+ nicht annähernd so viele Standorte wie T-Mobile (~40-50%), deswegen ist auch der Empfang leider nicht so gut. Den Unterschied zwischen GSM900 und GSM1800 mekrt man empfangstechnisch nur im Grenzbereich, wenn man gleiche Standorte voraussetzt.