Beiträge von JuergenD

Zitat

(Kann man eigenlich irgendwo seine verbrauchten Minuten irgendwo einsehen ?)

Jo AFAIR gibts da mittlerweile eine Nummer, die man anrufen kann, oder?

---

Ein Eco für 7,50 Euro wäre schon recht interessant, wenn die Minuten in alle Netze gelten würden und evtl. RollOverMinuten. Dann wären diese Tarife wirklich gut.

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Nachdem ich mich von E-Plus mangels Netzabdeckung bei mir daheim (Regensburg Süd) trennen wollte, kam ein Brief zurück, dass sie bei mir Ende Dezember 2004 ne neue Basisstation in Betrieb nehmen werden und ich dann ordentliches Netz hätte.

Wie zuverlässig sind solche Aussagen? Hat jemand Zugriff auf solche Daten? Mich würde interessieren, wo die hinkommen soll. Außerdem gab es 25 EUR Gutschrift für meine Geduld. Nicht, dass es ein Standard-Schreiben für alle ist... Trotzdem ne nette Geste, hoffe nun, dass das mit der Station wirklich stimmt. Wäre schade, denn der Service an sich ist erstklassig. Aber zuhause kann ich mit Ach und Krach gerade mal die Frei-SMS verballern; telefonieren geht selten.

Folge dem Rat mit der Seite von Christoph Latscha.

Soweit ich weiss hat E+ schon einen neuen Sender auf dem Fernsehturm installiert, bis jetzt war da keiner.

Sollte ein GSM/UMTS UHS Standord werden (wenn du nicht weisst, was UHS ist, such im Forum). Ob allerdings der GSM Teil schon aktiv ist weiss ich nicht.

Frag doch mal den Christoph, du kannst auch eine Anfrage an die Hotline stellen, die koennen dann nach der PLZ suchen. Die koennen dir zwar nicht die genaue Adresse sagen, aber wo der Sender in etwa stehen wird. Als Tipp: Selber die E+ Netzabdeckungskarte aufrufen, der Hotliner hat ja 0 Ahnung von Regensburg hoechstwahrscheinlich. Aber das Kartenlayout ist dasselbe. Dann kann er z.B. sagen "Bei dem Z von 'Ziegetsdorf' wird ein Sender errichtet".

Gruss
    Juergen

Hi!

Du hast mir auch eine PN geschrieben, allerdings ist deine Inbox voll. Natuerlich kann ich einen Testbericht schreiben, allerdings erst nach ein paar Wochen!

Zwecks dem Synchronisieren: Das muss doch irgendwer mal geschafft haben. :-(

"

Hallo Francois!

Das Geraet wird als "Mass Storage Device" unter XP erkannt. MAC konnte ich nicht testen. Man kann es auch alternativ als Modem laufen lassen. Die Synchron. habe ich noch nicht geschafft, wenn ich in den naechsten Tagen nichts rausfinde, lasse ich mal einen Chinesen bei der Hotline anrufen.

Du meinst, unter mymobilesoft.com kann man sich Spiele "kaufen"?

Spiele etliche Chinesische (auch so was wie Solitaer), ansonsten AMFBowling, SWAT, Evil Knight etc.

Zum Thema Akku moechte ich noch nichts sagen, da es ja erst die ersten Ladezyklen sind, scheint aber zu passen, sofern man man nur SMS/Kalender/Telefoniert und MP3 hoert."

Hallo zusammen!

Ich wollte mal kurz nachfragen, welche andere Motos dasselbe bzw. ein aehnliches Betriebsssystem wie das E680 nutzen (Linux).

Die Software zum synchronisieren auf der CD (Version 1.3) funzt naemlich nicht so ganz.

Mein PC erkennt das Moto phone, wenn ich auf synchr. gehe in Outlook dann fordert es mich auf auch synchronisieren am Telefon zu aktivieren. Das Telefon sucht dann nach dem Server (wenn ich synch. aktiviere) und meldet dann es koenne keine Verbindung zum Server herstellen.

Im Dateisystem des Motos kann ich allerdings browsen.

Any hints? Oder andere Tools, mit denen es funktionieren sollte?

Oder wie gesagt andere Motos, die dasselble Betriebssystem nutzen, damit ich was ueber die Suche rausfinden kann.

Wuensche allen ein gutes und glueckliches neues Jahr
    Juergen