Beiträge von JuergenD

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Warten wir auf Montag und testen. Vielleicht stelle ich meine Xtra in einen Telly Smile ohne Laufzeit um und buche HOME dazu. Mal schauen.

Hast du keine Verträge bei allen Netzbetreibern?

Ich dachte so als (freischaffender) Redakteur gehört sowas zur Grundausstattung. :D

Naja entweder du stellst auf Click&Go um oder du verlängerst halt und wartest auf die neuen Tarife und wechselst dann rein. Ich kann mir nicht vorstellen (wegen des Discounterdrucks), dass die Tarife nach dem 28.2 in die Höhe geschraubt werden.

Danke für die Antworten!

Wenn ich eben diese Bluetooth GPS-Maus nutze, wollte ich sicherheitshalber nochmal nachfragen, da ich Anfänger auf dem Gebiet bin.

In der Beschreibung steht z.B. folgendes:

- Bis zu sieben Stunden Non-Stop-Navigation
    - Mit KFZ-Ladekabel
    - Empfohlene Navigations-Software: T-Mobile Navigate

Ist damit die Batterie der GPS-Maus gemeint?
    Ich brauche nämlich noch dazu ein KFZ-Ladekabel für den MDAc logischerweise sowie irgendeine Halterung im Auto.

Zitat

"erhalten" heisst was? Vom Himmel gefallen? Geschenkt bekommen? Drübergestolpert? Welche Navi Software ist es? War irgendwas dabei? M.E. sollte ein sicher vorhandenes Handbuch ausführlich Auskunft darüber geben können, was zum Navigieren benötigt wird. Ansonsten hilft Dir sicher auch die Hotline Deiner Navigationssoftware gerne weiter..

Erhalten heisst sozusagen Weihnachtsgeschenk von einem, der mittlerweile über eine Festinstallation verfügt. :top:

Da ich es nicht allzu oft benötige, wollte ich mal kurz nachfragen, wie ich am günstigsten wegkomme (in Bezug auf Ladekabel, Maus, Halterungen ....)?