Beiträge von Mr.JunglePogo

Zitat

Original geschrieben von SonyT610
    Ich würde deshalb probieren erstmal eine Filterregel zu setzen und dann schauen, ob ich benachrichtigt werde, auch wenn ich keine der beiden obigen eine Auswahlarten aktiviert habe !

wo w kann ich denn diese filterregel setzen, und was stell ich da ein?
    Hab jetz hier im wap-gateway :) nix gefunden.
    Schau später nochmal am compi.
    Aber bei der auswahlmöglichkeit muss doch eines von beiden aktiviert sein oder?

also vielen dank für deine hilfe uriah!

nun, zu mir war sie ja nicht unfreundlich, im gegenteil, als ich gestern anrief.
    und es handelt sich um das handy eines freundes (Mr.Jp ist jetzt nämlich im Besitz eines bunt-poppigen, un-retro-mäßigen hightech-wollmilchsau-wunders namens mdac ;) )
    Ich seh das auch so, hotliner können ja nichts dafür, also wozu unfreundlich sein?!

Auf Werkseinstellungen zurück sowie sw-update hat er schon ohne erfolg probiert, aber jetzt ist es ja eh schon bei den siemens techies :)
    doc
    Aber die "Über-Nacht" geschichte glaub ich ihm, denn ich bin ja keine hotline-tante so dass er mir lügen auftischen müsste... und da versteh ich auch wenn man da etwas genervt reagiert wenn einem gleich selbstverschulden unterstellt wird..egal ob sowas oft vorkommt oder nicht.

G r ü ß e
    M.r. J u n g l e p o g o

welche datei meinst du, das radio update?
    kann ich dir auch per email schicken.
    kannst aber auch noch warten, weil angeblich und eigentlich zur cebit ein offizielles update von t-mobile erscheinen hätte sollen.....
    wenn bedarf, schick mir ne pn

Hallo leute,

habe folgendes problem:
    Das display eines s65 ist defekt. wenn man es einschaltet, ist es erst schwarzweiß, und wird, und zwar Nur wenn man die pin eingabe hinter sich hat und im menü ist,
    nach ca. 1min wieder farbig, nur ist dann auf der hälfte des displays, wie eine horizontale achse, die untere displayhälfte spiegelverkehrt "nach oben geklappt".
    Der kontrast ist sehr schwach, kaum lesbar und das menü nach oben "verschoben".

Das umschalten vom schwarzweißen "normalen" screen zum spiegelverkehrten passiert NUR im menü, nicht während der pin-eingabe, und von einem moment auf den anderen.

Das kann doch kein selbstverschulden, sondern nur ein software (bzw. hardware-) defekt sein, oder? ist auch "über nacht" passiert.

Nun ist es so, dass es schonmal getauscht wurde, und der original-kaufbeleg ist verschwunden, wahrscheinlich mit dem defekten gerät in der schachtel an siemens geschickt worden und nicht wieder zurückgekommen.

Was der Betroffene nur hat, ist der Beleg vom ersten Umtausch.

Meine Frage nun hier:
    Wie sieht da mit der garantie aus? er ist bei siemens im computer registriert vom ersten umtausch, und da müssten die doch alle daten, inkl. erstkauf, haben oder?
    Können die ohne den Erst-Kaufbeleg den Anspruch auf Garantie einfach verweigern?

Die Tante an der Servicehotline hat ihn angeschnauzt, das sei gar nicht möglich über nacht, das muss ein selbstverschulden sein, und kostenoranschlag von wegen 130 Euronen.

Der Hammer!
    Es war aber kein selbstverschulden, er hat nur das handy über nacht aufgeladen, am nächsten morgen vom stecker abgezogen, eingeschaltet und zack, kaputt.

Wenn das also offensichtlich ein fehler im gerät ist (anders kann ich mir nicht erklären, dass das display währnd der pin-eingabe, auch wenn man es ne weile so liegen lässt, "normal" (nur eben: schwarzweiß) ist, und sobald man sich im menü befindet nach ca. 1 min zu spinnen beginnt.

Vielen Dank fürs Lesen,
    und ich bitte um jeden Gedanken der hilfreich sein könnte, denn Donnerstag wird das Ding schon abgeholt.
    Werde morgen selber einmal die Servicehotline anrufen.

Grüße,
    Junglepogo

irgendwas schwirrt mir im kopf rum (war wohl doch etwas zu extrem, erst 8 uhr morgens mit 1 promille ins bett zu gehn ;) ),
    dass die leute , genau, die freisprechfunktion und headset gingen nicht mehr richtig bei manchen im ppc welt forum,
    und zwar erst, Nachdem sie ihr backup nach dem radio update wieder draufgespielt hatten.
    also radio update und Kein backup wieder drauf, da hats noch funktioniert.
    dann mussten sie halt alles wieder neu aufspielen.

Vielleicht ist das mit dem bt-problem ähnlich?

Grüße Mr.Junglepogo

eventuelle schwammigkeiten im ausdruck bitte ich zu entschludigen, das liegt an demselben in meinem kopf :)

kann man dann also sagen dass die Rumore über die schlechte Sprachqualität Nicht auf Serienstreuungen zurückzuführen sind sondern auf unterschiedliche Softwareversionen?

Das wär ja So klasse, mein neues baby nuckelt nämlich grad noch an seiner 8-stündigen Erstladung hin und ich bräuchte dann gar keine Bange haben vor dem ersten Gesprächstest :top:

Edit: :) :top: :top: :top: :cool: :top: :top: :top: :)

yeah genau!!! :)
    gibts bei sms77 nich auch ne java software? weil jedesmal ins wap is bestimmt auch nervig.

Und: Falls doch mal wieder ein guter Active-online oder ähnlich kommen sollte, kann man halt nicht mehr wechseln, oder?

Achja, warum only-sim? Mit Handy und das dann bei ebay verticken is zwar umständlich aber bringt mehr kohlen :)

EDIT: weeeeeeehaaah! mit a50 offline geht ja dann acuh der WP!! :eek: :top:

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Auflistung der möglichen o2-Vertrags- und *Packkombinationen,

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Am schlimmsten finde ich aber, daß sogar der Active50 online ohne Handy nicht mehr angeboten wird.
    Der war im Vergleich zu dem ganzen anderen Minutenpaket-Käse wirklich noch attraktiv. Gerade in Verbindung mit dem AWP. Zu spät. :mad: Hätt ich nur letztes Jahr noch zugeschlagen. :rolleyes:

Exakt. so wat plödes.Nun müssens wohl wirklich 35€ (a100+AWP+flat) im Monat sein :):rolleyes:

Aber AndreFO z.B. kann immernoch online zu dem active50-online wechseln und den AWP buchen, manch andere nicht ( Thread )

Oder denkst du, dass ab April mit den Provider-o2-Verträgen wieder Bewegung in den Laden kommt??

Dicht:
    Woher hast du das?? Beim AWP steht explizit dabei, dass er mit offline sowie online geht,
    beim WP steht nix von online.

Grüße

EDIT: Hat sich erledigt, hmpf suche benutzenjaja :gpaul:
    sörry

Hallo,

HEY das lässt in mir einen Funken Hoffnung afuleuchten, doch noch einen Active50-Online mit frei-sms zu bekommen :top: :)

Wie ist der Stand der Dinge, hat es bei dir geklappt codekill?

Kann es vll sein, dass das jetzt nicht mehr möglich ist (wär schade)?

Danke danke,

Mr.J