klingt super! Wo bekomme ich diesen gutschein?
Beiträge von Mr.JunglePogo
-
-
Hallo Leute,
unser Alice DSL Vertrag ist ausgelaufen und ich suche einen guenstigen neuen DSL Vertrag.
Gibt es urgendwas guenstigeres als die ueblichen 20 /25€ monatlich?
Wir haben kein Festnetztelefon, ein reiner DSL Vertrag reicht also.
Max. Speed lt. Telekom ist 2000kbit.Danke!
-
Kostet halt 15 Euro..
-
Problem:
Ich will von Callmobile portieren.
Die brauchen dazu keine Verzichtserklärung, sondern wollen, dass man online kündigt. Das ist aber mit sofortiger Wirkung.
Der neue Vertrag dauert aber eine Weile.
Wie kann ich umgehen dass ich ein paar Tage ohne Mobilanschluss dastehe? -
Hallo, ich suche einen Genion L, Student, ohne Handy, ohne SMS, ohne Extras, keine Portierung notwendig und das ganze möglichst günstig.
Geht das auch für unter 6 Euro?
Danke -
f*ck.
die **schgeigen
ihr seid GANZ sicher dass das nichts hilft?
Trotz der Zusicherung, dass es über die gesamte Vertragslaufzeit genauso bleibt wie jetzt? also ich mein, ich verändere ja nichts. Warum sollten DIE was verändern. -
ich habe übrigens PER EMAIL eine Bestätigung von o2 erhalten, dass mein AWP und WEP so wie sie jetzt sind, erhalten bleiben.
Ist doch schon mal mehr wert als eine mündliche Auskunft oder?kann das wenn gewünscht ja mal reinstellen, hab nur grad keine zeit!!
Greetz MrJ
-
Für mich lohnt er auz jeden Fall (ca. 400min jeden Monat :top: )
Eine Frage: Wenn ich später irgendwann den WEP kündige, muss ich dazu keine neuen AGB, falls es die bis dahin gibt, akzeptieren oder?
D.H. der alte Vertrag mit AWP läuft weiter ohne Veränderung, nur eben dass der WEP gekündigt ist.Right?
-
:'-) (mit einem lachenden und einem weinenden Auge ;))
-
Oh mann, es funktioniert einfach nicht!
Ich kann weder die vorhandene Filterregel löschen, da mindestens eine definiert sein muss,
noch beide optionen
-keine benachrichtigung
-erweiterte benachrichtigung
gleichzeitig deaktivieren.mit "erweiterte benachrichtigung" funzt es auch, mag ja sein dass da die ersten 5 kostenlos sind,
aber das mindeste was man einstellen kann sind 10sms/tag, d.h. ich würde für die restlichen 5 sms blechen müssen.das ist echt arschlos!
hmpf! :mad:edit: Oh, welch Torheit habe ich Ungläubiger Narr gerade begangen!
s.&e.pack gerade abbestellt, in der hoffnung dass durch eine erneute aktivierung die benachrichtigungs-funktion vielleicht anwählbar ist.
pack wird aber erst zum 23.5. deaktiviert (3 monate kündigungsfrist), also kann ich es auch dann erst wieder aktivieren,
und genau in dem moment fällt mir ein, dass es doch ab april oder mai teurer gemacht werden sollte?!?
Ins eigene Bein gebissen.