Beiträge von Sly2010

@ tiggab

Postalisch kam dann heute die Bestätigung mit Treueangebot, Gerätepreise teilweise über Shoppreis, keine Spur von 20% Exklusivkundenrabatt mehr

Gerätepreise teilweise über Shop Preise sind doch durchaus möglich. Abhängig der eigentlichen Laufzeit hat man doch den mon. Aufpreis. Davon die 20% abgezogen sollten dann Dein Preis ergeben.

"...Interessanterweise sind jetzt auch MMS und I-Mode in der Kundenbetreuung schon vor Vertragsende deaktiviert. Warum auch immer..."

Sorry, mal erlich. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte Eplus Dir die Möglichkeit nehmen MMS und I-Mode zu nutzen?? So können die doch noch Geld verdienen. Hast Du denn mal probiert die Dienste zu nutzen?? Du schreibst zwar das es in der Kundenbetreuung hinterlegt ist, versuche es aber doch trotzdem mal.

"....Daraufhin sagte sie, die Karte würde dann deaktiviert und legte auf. Oops. ..."

Karte würde dann deaktiviert??? :confused: Bitte wann soll die Karte deaktiviert werden?? Zum Vertragsende nehme ich an?! Dann ist die Aussage so ja auch richtig. Wenn Du die Kündigung nicht zurück nimmst, wird die Karte deaktiviert. Ob die Dame "muffelig" war und dann auch noch auflegte, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Wäre beides schon sehr unprofes. Wenn ich einen Kunden zurück gewinnen möchte, gehe ich doch auch dementsprechend in das Gespräch rein?! :rolleyes: Evtl wolltest Du auch nur deinen Willen durchsetzen?! ( nicht böse gemeint )

Leider haben die Leute an der Hotline nicht die Mögl. was zu machen. Du hast auch leider keine Mögl. eine Sonderkündigung zu machen. ( siehe dazu auch mein Thread zu diesem Thema ) Das die Aktion von Eplus nicht sehr gut ist ( vorsichtig gesagt ;) ) finde ich ja auch.

"....Ich brauche zwar keine Hilfe, wollte aber einfach mal schildern, wie wichtig Kunden bei E+ noch zu sein scheinen. Bin echt enttäuscht, die waren mal so fitt, die Jungs. "You say hello and I say goodbye ..." ;-)..."

Liegt nicht wirklich an den "Jungs" von Eplus. ( Hotline )Es sind immer die falschen Leute die man da zu sprechen bekommt. Die Hotliner können da ja wirklich nichts drann ändern. Die haben Ihre Anweisungen und müßen diese an den "Mann" bringen. So glücklich sind die dort wohl auch nicht. Muß ne recht unangenehme Situation sein.

Fakt ist:

Egal welchen Anbieter man nimmt, es gibt immer was zu meckern?! :D

Netten Gruss

Sly2010

Lieben Dank an allen Dir mir geantwortet haben. Werde mir dann alles nochmal in Ruhe mit meiner Frau überlegen, was denn für uns in Frage komme.

Speziell an Vito:

lieben Dank für Deine sehr interessante Antwort. Hat mich gefreut eine so aussagekräftige Antwort bekommen zu haben. Die Bilder sehenecht Klasse aus.

Netten Gruss

Sly2010

Hallo zusammen,

mich würde mal inter. wer denn schon mal in Kuba oder Kenia war?? Ich würde gerne im Nov. eines der beiden Länder als Urlaubsziel ansteuern. Mich würde mal Eure pers. Erlebnisse ( pos. und neg. ) interessieren. An Kuba würde mich die Ment. der Leute reizen. Kuba Stadt von der "Aufmachung" her muß doch sehr schön sein. Ansonsten natürlich der Strand und das Meer.

An Kenia würden mich die Safari Parks reizen. Der Strand und Meer zum erholen und relaxen dort natürlich auch. Also, wenn einer von euch mal Erfahrungen gesammelt hat. Immer gerne gelesen. :D

Wie seht Ihr denn die jeweilige Situation vor Ort.?Hat man bei beiden Ländern die Mögl. sich "frei" zu bewegen? Oder ist es als Pärchen nicht ratsam nach 22 Uhr alleine durch die Stadt zu gehen??

Lieben dank für Eure Antworten ;)

Sly2010

1st_moon

Persönlich kenne ich niemanden, der über http://www.handyattacke.de oder http://www.seven-mobile.de verlängert hätte, und mir ist auch nicht klar, wie die das als 'externe' Dienstleister mit meinem Netzprovider abwickeln und da noch mehr Geld für mich rausholen können. Deswegen meine Frage... [/QUOTE]

mal ne ganz dumme Frage :confused: Du wolltest doch wissen,ob die Internet Anbieter seriöussind??
    Also die Frage meine Ich beantwortet zu haben. Ich habe Dir pers. Beispiele genannt. Wenn Du dann aber darauf reagierst mit ...und da noch mehr Geld für mich rausholen können... frage ich mich nur, ob Deine Anfrag nicht von Anfang an lauten sollte.."wo kann ich das beste Handy, für null Euro bekommen und noch ne Gutschrift obendrauf..." :rolleyes: Nix für ungut aber was möchtest Du denn nun wirklich wissen :confused:

Netten Gruss

Sly2010

Zitat

Original geschrieben von Corleone
    Ich habe letztes Jahr die Hotline gefragt, wie es aussieht mit einer VVL mit den Konditionen vom Jubiläms-Prof-Tarif... die Dame meinte, ich könnte so oft ich will verlängern mit dem Tarif, unabhängig davon, ob es den Tarif noch gibt oder nicht.... alles konfus, wie ich finde.

...alles konfus, wie ich finde :confused: Wieso?? Was ist daran konfus?? Du kannst deinen alten Tarif beibehalten. Wenn Du eine VV machst und eine TW machen möchtest, kommst Du in die neuen Tarife :rolleyes:

Netten Gruss

Sly2010

Zitat

Original geschrieben von 1st_Moon
    Exakt. Und vielleicht habe ich ja Glück und jemand beantwortet stattdessen meine Frage bzgl. der Seriösität von Inet-Anbietern...

Nicht so ungeduldig. ;) Man muß immer mal ein wenig warten bis die richtigen Leuten deinen Eintrag lesen. :p Spaß beiseite. Du hast bei http://www.handyattacke.de einen seriösen Partner. Meine beiden Schwäger haben dort eine VV bzw. der andere Schwager einen Vertragsneuabschluss gemacht. Die Lieferung der Handys war sehr schnell. Dort hast Du auch die Mögl. eine VV mit einem Handy zu machen, welches es eigentlich nicht mit Eplus gibt. Ob es dort das von Dir erwähnte Motorola RAZR V3 mit Eplus Vertrag erhältlich ist, kann Ich Dir nicht beantworten. :rolleyes: Ein anderer Anbieter ist aber auch http://www.seven-mobile.de. Von dem Anbieter habe ich auch nur gutes gehört. Ansonsten sehe ich es auch so wie die anderen. Wenn Du mit den Anbieter zufrieden bist,bleib auf jeden Fall dort Also viel Erfolg.

Netten Gruss

Sly2010

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    du klickst auf Start ,dann auf Systemsteuerung !

Dort siehst Du ,wenn Service Pack 2 Installiert ist ein Wappenähnliches Symbol
    " Sicherheitscenter "
    Darin kannst Du den Popupblocker ausschalten !

Ja Opti :p Dann sehe ich mal zu das ich das hinbekomme. Lieben Dank an allen für die schnellen Antworten :top: Allen noch ein schönes WE :)

Sly2010

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Service Pack 2 isoll einige Sicherheitslücken in Windows XP schliessen, ist jedoch nicht ausgereift. Ich habe ihn sofort wieder deaktiviert, als er in meinem DSL-1000-Anschluß die Performance auf Modem-Niveau brachte! :D

Gruß,

Oliver

Jetzt noch nen netten Tipp für so einen kleinen dummer User :rolleyes: Wie deaktiviere ich es denn :confused: und habe ich da jetzt die super Sicherheitslücken auf mein PC :eek: Wäre nett, wenn ich da noch ne Antwort bekommen kann :p

Sly2010

Zitat

Original geschrieben von Marco
    Benutzt du den Service Pack 2?
    Der blockt nämlich nicht nur PopUps...

Sorry, mal ne ganz dumme Frage :rolleyes: Leider bin ich nicht wirklich so der Super User. Was ist denn Service Pack 2?? :confused: Muß Euch mal zu meiner Schande gestehen, das ich den PC einen Bekannten gegeben habe und der mir xp aufgespielt hat :(

Netten Gruss

Sly2010

Mal sehen,ob man mir behilflich sein kann :confused: Ich versuche bei Ebay eine Auktion zu staren. Natürlich mit Bild. Nun mein Problem. Foto ist mit der Digi Cam geschossen und Bild ist auf den Rechner. Bisher hat es immer einwandfrei funktioniert. Nachdem ich nun XP auf den Rechner habe, klappt es nicht mehr. Klappt nicht mehr heißt: Ich gebe alles soweit bei Ebay ein und versuche dann das Foto einzufügen. Es kommt die Meldung das der Vorgang einige Min. dauern kann. Und dann nach 30- 60 Sekunden ist es vorbei. :mad: Es wird nicht mehr versucht das Bild hochzuladen. Es ist egal,ob Ich den Bilderservice von Ebay nehme oder den Pfad eingebe. No Chance. :( Muß ich denn irgendetwas in den Einstellungen ändern?? :confused: Wie gesagt, vorher hat es geklappt Win 2000 ) Mal sehen wie man mir denn da behilflich sein kann?! Für Eure Antworten danke Ich Euch jetzt schonmal. :top:

Netten Gruss

Sly2010