@ tiggab
Postalisch kam dann heute die Bestätigung mit Treueangebot, Gerätepreise teilweise über Shoppreis, keine Spur von 20% Exklusivkundenrabatt mehr
Gerätepreise teilweise über Shop Preise sind doch durchaus möglich. Abhängig der eigentlichen Laufzeit hat man doch den mon. Aufpreis. Davon die 20% abgezogen sollten dann Dein Preis ergeben.
"...Interessanterweise sind jetzt auch MMS und I-Mode in der Kundenbetreuung schon vor Vertragsende deaktiviert. Warum auch immer..."
Sorry, mal erlich. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte Eplus Dir die Möglichkeit nehmen MMS und I-Mode zu nutzen?? So können die doch noch Geld verdienen. Hast Du denn mal probiert die Dienste zu nutzen?? Du schreibst zwar das es in der Kundenbetreuung hinterlegt ist, versuche es aber doch trotzdem mal.
"....Daraufhin sagte sie, die Karte würde dann deaktiviert und legte auf. Oops. ..."
Karte würde dann deaktiviert??? :confused: Bitte wann soll die Karte deaktiviert werden?? Zum Vertragsende nehme ich an?! Dann ist die Aussage so ja auch richtig. Wenn Du die Kündigung nicht zurück nimmst, wird die Karte deaktiviert. Ob die Dame "muffelig" war und dann auch noch auflegte, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Wäre beides schon sehr unprofes. Wenn ich einen Kunden zurück gewinnen möchte, gehe ich doch auch dementsprechend in das Gespräch rein?! Evtl wolltest Du auch nur deinen Willen durchsetzen?! ( nicht böse gemeint )
Leider haben die Leute an der Hotline nicht die Mögl. was zu machen. Du hast auch leider keine Mögl. eine Sonderkündigung zu machen. ( siehe dazu auch mein Thread zu diesem Thema ) Das die Aktion von Eplus nicht sehr gut ist ( vorsichtig gesagt ) finde ich ja auch.
"....Ich brauche zwar keine Hilfe, wollte aber einfach mal schildern, wie wichtig Kunden bei E+ noch zu sein scheinen. Bin echt enttäuscht, die waren mal so fitt, die Jungs. "You say hello and I say goodbye ..." ;-)..."
Liegt nicht wirklich an den "Jungs" von Eplus. ( Hotline )Es sind immer die falschen Leute die man da zu sprechen bekommt. Die Hotliner können da ja wirklich nichts drann ändern. Die haben Ihre Anweisungen und müßen diese an den "Mann" bringen. So glücklich sind die dort wohl auch nicht. Muß ne recht unangenehme Situation sein.
Fakt ist:
Egal welchen Anbieter man nimmt, es gibt immer was zu meckern?!
Netten Gruss
Sly2010