Beiträge von Fritzmaier

meine Karte kam heute - nach 2 Tagen :top:

kann ich meine Internet flat nicht am Laptop mit einem Huwei 160 Stick nutzen ?

Einwahl geht, aber surfen nicht ?

Danke für einen Tipp !

Gruss Fritz

ps: Kosten können auch beim Überschreiten der 200 MB nicht entstehen, oder ?

nee, die Hotline ruf ich nicht kostenpflichtig an. (0180-Nr)

habe denen erst mal 3 Faxe und eine mail geschickt.

PN voll ? komisch. da sind nur 5 PNs drin ?

ps: Widerruf- das ist auch komisch. Aus dem mitgschickten Blatt "Widerrufsbelehrung" les ich eine solche Möglichkeit heraus.

gleichzeitig steht auf der "Vertragsverlängerung"

... Ein Widerruf der Vertragsverlängerung ist keinesfalls möglich" :flop:

ps2: habe hier was gefunden http://forum.chip.de/andere-an…e-finger-weg-1242786.html
    besonders das von parx234 kommt mir bekannt vor...

ganz Vermutung ist es nicht, denn mein Opa glaubt schon, das es phonehouse war (so verstand er es jedenfalls mühsam). Er legte deshalb nicht sofort auf und bat aber, lauter zu sprechen. Er verstand aber kaum etwas und legte auf.

ps: den neuen Titel find ich sogar besser (mir fiel leider nix ein)

ps2: Der verlangte Nachweis wäre ein Mitschnitt des Gesprächs ? (ist die Aufzeichnung ohne Einwilligung überhaupt erlaubt ?)

Mein Opa hat seine Phonehouse-Vertrag fristgerecht gekündigt, Bestätigung liegt vor. Nun erhielt er heute ein Schreiben "Ihre Vertragsverlängerung...".

Auf mein Nachfragen stellt sich die Sitiuation so dar: Vor einigen Tagen erhielt er einen Anruf auf dem Festnetz. Da er schwerhörig ist, verstand er nichts. Er bat den Anrufer, lauter zu sprechen. Als er dann immer noch nichts verstand, legte er auf.

Der Anruf dürfte Phonehouse gewesen sein. Irgend einer aus dem Callcenter drehte das Auflegen als "Verlängerung". Nun hat mein Opa die Sch.. am Hals.

sowas passiert ständig mit Callcentern. Man kann im Grunde keinen Anruf (von einer unbekannten Nummer) mehr annehmen, da man Gefahr läuft, irgend was zu "bestellen", selbst wenn man ins Telefon schreit: "Ich will nix !!!"

Wie kann man sich da wehren ? Nun muß mein Opa aktiv werden, mailen/Faxen/Einschreiben schicken.

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Nachtrag:

Ich verwalte für mehrere Familienmitglieder (5) die Base-Konten.

Heute kamen endlich :apaul: nach 4 Monaten die ersten Rechnungen (d.h. waren bei base online einsehbar).

aber was für ein Chaos:

- bei 4 Accounts steht keine Adresse auf der Rechnung und auf dem EVN
    - es heißt z. B. "Seite 3 von 5", obwohl es nur 1 Seite ist
    - immer mit dem Wort "Kopie" wo gibt es ein Original ?
    - das Guthaben (das Obimo/Fexcom aufs Kundenkonto überweisen wollte) taucht nur bei 1 der 5 Accounts auf

was ein Rechnungschaos :flop:

Frage zur Freundschaftswerbung: gabs die 25€ nur für den Werber oder auch für den Geworbenen ?

ps: hatte ja die ganze Familie "freundschaftsgeworben". da kamen zwar alle schriftlichen Bestätigungen, aber auf den Rechnungen fehlt dann die Hälfte :flop: