betr. Link: den bekommt man in der Bestätigungsmail für einen Kauf - kann dann andere einladen (für 6€ )
frage mich nur, wer das finanziert ? Porto kommt ja auch noch dazu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
betr. Link: den bekommt man in der Bestätigungsmail für einen Kauf - kann dann andere einladen (für 6€ )
frage mich nur, wer das finanziert ? Porto kommt ja auch noch dazu
ChiefOBrei: Die Preise sind tatsächlich günstig.
Die Infos auf der Homepage aber etwas mager.
in dem nur 1-seitigen Vertrag (schön kurz) heißt es:
ZitatErgänzend zu diesem Vertrag finden die AGB Anwendung
. wo sind die aber ?
nehme an, daß das die auf der homepage genannte "GO" ist.
man muß ja wohl Mitglied in dieser Genossenschaft werden. Dazu ist eine Einlage von 100€ (die man wohl am Ende zurückbekommt) sowie ein Eintrittsgeld von 20€ zu zahlen.
ZitatDer Vertrag beginnt mit der Lieferung von Strom und endet mit dem Ende der Mitgliedschaft des Mitglieds
in der Satzung findet man:
ZitatDie Kündigungsfrist beträgt 6 Monate zum Schluss des Geschäftsjahres
wenn der Schluss des Geschäftsjahres der 31.12. ist, muß ich also bis spät. 30.6. schon gekündigt haben, falls ich am Ende des Jahres wechseln will ? (ohne richtig zu wissen, wie sich die Preise entwickeln ?)
aus der "GO":
ZitatAusgeschiedene Mitglieder erhalten ihr Auseinandersetzungsguthaben binnen sechs Monaten nach dem Ausscheiden ausgezahlt. Die Auseinandersetzung erfolgt aufgrund der von der Generalversammlung festgestellten Bilanz. Die Auseinandersetzung des ausgeschiedenen Mitgliedes mit der Genossenschaft bestimmt sich nach der Vermögenslage der Genossenschaft und dem Bestand der Mitglied zur Zeit seines Ausscheidens.
was heißt das konkret: bekomme ich nun die 100€ zurück ?
hat super geklappt:
Samstag bestellt und Brief verschickt
Montag früh Eingangsbestätigung und mehrere Statusmails
Mittags Versandmitteilung
heute kam UPS
:top:
nur eine Frage: wo finde ich meine homezone-Nr ?
im Kundencenter jedenfalls nicht.
per SMS ?
angezeigt wird die homezone schon.
Fritz
ZitatRichtig, den gibt es. PN Anfrage lohnt sich !
kann ich bestätigen.
die in einem andern Angebot erwähnte kostenlose RUL (bei Talkline) funzt aber leider nicht bei Mobilcom, oder ?
funktioniert die BWHZ nur mit Talkline oder auch mit dem entsprechenden Angebot von Mobilcom ?
ps: ich schieb in Anlehnung an Jodimaster noch nach:
muß das Handy sich in der homezone befinden oder kann man eine Weiterleitung von der Festnetznummer auf die Handynr (dieser SIM am besten) unabhängig davon einrichten ?
was Puntigamer sagt (Was hat sich Herr Kroko eigentlich gedacht ...), habe ich mich auch schon gefragt.
Beispiel: de facto kostenlose Zeitschriften wie z. B. Gong beim Leserservice der Post, besonders zum Jahresende: da hat er dann von seiner Farm aus verlinkt und die ca. 20 € Prämie (Zanox ?) kassiert. Nun zahlt er per qipu momentan 22,50.
btw: Zahlt qipu nur auf die wenigen Zeitschriften, die bei qipu gelistet sind ?
bin auch mal gespannt, ob dieser thread länger hält...
meine Erfahrung: der vodafone-stick wurde korrekt erfaßt
allerdings hat es ein paar Stunden gedauert.
habe grad einen Gong geordert (Leserservice der Post). da gibt es 22,50 Prämie.
allerdings ist noch nix zu sehen in der Statistik.
bei Zanox gab es immer nur 20 € (wenn ich nicht irre)
dort wurde das in der Statistik aber schneller gelistet.
Gruss Fritz
hatte die Tage wieder eine unzulässige Rechnung. habs dann mal über das Kontaktformular bei gmx versucht.
Nach Tagen kam eine Mail von rechnungsstelle@gmx-gmbh.de , daß es wieder gutgeschrieben wird.
3 Tage später nochmal eine Mail von hier:
mail-vertragskundenservice@gmx-gmbh.de
"Aufgrund eines Systemfehlers haben Sie versehentlich eine Rechnung erhalten. "
diese Systemfehler haben bei GMX System :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Gruss Fritz
damit sich wieder manche aufregen können:
bei mir hat es die Tage doch einwandfrei mit Stick und UMTS funktioniert
ja immer die Moralapostel :flop:
Netzwelt sagt selber, daß sie das nicht so eng sehen:
ZitatEs drohen in dieser Hinsicht keine weiteren Sanktionen
denen ist es egal, wie die 200 MB verbraten werden.