Frage mich' ob die Tarife an die neuen Telekom prepaid-tarife (ab 7.8.) angepasst werden
Beiträge von Fritzmaier
-
-
doch: der Mobilcom smart surf (50/50/1GB, also id. Konditionen) für aktuell 3,99 (letzter Monat noch knapp 3€)
allerdings 24 Monate-Vertrag. Aber aktuell ist das doch gar nicht so schlecht. -
Dann war meine Frage also doch berechtigt. Werben=geworben werden, geht nur 1x pro Monat.
-
eine Frage (sorry wenn die Antwort irgendwo schon steht):
Man kann ja innerhalb von 30 Tagen nur 1x werben. Gilt das für aktives und passives Werben ?
also: Ich (B) kaufe ein Simpaket und gebe A als Werber an. MeiN Freund C kauft auch und gibt mich (B) an.
klappt das (innerhalb von 30 Tagen) ? Gruss und Dank Fritz
-
Seit April bietet 1&1 in den Doppelflat-Tarifen( da wo bis zu 4 Simkarten incl. sind) 100 MB incl. an, danach Drosselung.
Das ging bisher nur bei Neuverträgen bzw man mußte die Simkarte(n) tauschen (mit neuer Nr).Seit letzter Woche geht es als einfaches Upgrade.
wichtig-hier anrufen: Tarifberatungs-Hotline (0721/9609600)
für alle, die mit wenig Geschwindigkeit auskommen (whatsapp, email) reicht das vollkommen.
-
ich habe dieses Thema über die Suche gefunden und hol es mal nach vorn, da ich aktuell wieder vom Telefonterror betroffen bin.
vor einigen Monaten wurde ich nach der Kündigung zweier Verträge solange mehrfach täglich belästigt, bis ich ran gin und (ziemlich ruppig) erklärte,daß man mich in Ruhe lassen sollte. Dann war auch Ruhe. Jetzt ging es aber kurz vor Ende der Verträge nochmal los. Auch meine Tochter wurde terrorisiert.
http://www.teltarif.de/vodafon…uendigung/news/47826.html
zwar hat dieser Mensch erfolgreich geklagt, aber kann das tatsächlich so sein, daß jeder klagen muß, bevor der Terror aufhört ?
-
so, das war nix mit dem Kauf der 3 -supersim Data in Kufstein :flop:
der Verkäufer im 3-spot erklärte rel. kurz angebunden: "Verkaufen wir nicht - daran verdienen wir nix"
-
Danke für die schnelle Antwort !
Verbrauch: 1 GB für 4 € oder 10 GB für 9 € ? da nehm ich doch sicherheitshalber die 10 GB
wegen der 5 €
Ich faß' es grad nochmal zusammen:
1) ich kaufe mir die Sim in Österreich für 10 €, teste gleich, ob aktiviert.
2) Dann lade ich bequem von zuhause aus online 9 € auf. (mit Kreditkarte. oder doch gleich im Laden ?)
3) Anfang September buche ich online die 10 GB.
Grüße Fritz
-
habe fleißig glesen, aber doch ist nicht alles klar:
ich fahre Im September 1 Woche nach Italien (Nähe Pisa) und würde gern eine 3.at-Karte mit dem Laptop nutzen.
demnächst bin ich in Kufstein und könnte mit dort eine Sim holen.
a) 3SuperSIM Data - Wertkarte wäre für mich richtig (mit 10 GB) ?
b) kostet die Sim was im Laden ? (oder erst die Flat)
c) ist die dann schon aktiviert ?
d) kann ich online Geld aufbuchen ?
d) kann ich den Beginn der 30 Tage steuern (denn ich brauche die 10 GB ja erst im September) ?
danke ! Fritz
-
@ Elke2002: weißt du, ob dieses Jahr zu Weihnachten (bzw. schon ab November, wenn ich mich richtig erinnere) wieder die Aktion beim Leserservice der Post läuft ?
gab mit dem 10€-Gutschein und den erhöhten Prämien super Abos