Beiträge von waskatedab

    Ok, ich hab jetzt auch mal ne etwas andere Frage...
    Wie ist das mit dem Überschreiten von diesen Minuten/Stunden... Wird einem dann der gesamte Vertrag gekündigt oder nur der Tarif (sprich: man bekommt nur noch die "normale" SuperFlat, bzw irgend nen anderen Tarif mit Inklusivminuten oder was es sonst so gibt)?


    Hintergund ist der: Ich würde gerne meinen VF-Vertrag von der Backe haben... reguläre Laufzeit wäre bis Januar 2009. Überlegung: SF-XL buchen, mal nen Monat das Handy liegenlassen (VF-Karte wird so eh nicht mehr genutzt^^) und Dauerverbindung auf ne o2 Prepaidkarte machen (alle 8,5 h natürlich Wahlwiederholung *g*), dann wär ich mit einem Schlag 90€ und den Vertrag los und kann die tolle Nummer mitnehmen... *wunschdenken*


    Und bitte: Keine Netzdiskussion oder sonstwas starten, ich wäre um hilfreiche Antworten zu meiner eigentlichen Frage sehr dankbar^^

    Ja, ich gebe meinem Vorredner ganz klar Recht, ich biete ihm hiermit auch an mich persönlich an den Stand zu stellen *fg*
    Nein, aber mal im Ernst, es soll doch jeder machen wie er denkt, oder? Wir alle wissen das es dumme und dubiose Leute sind, und zwar genau die vor denen uns unsere Mama immer gewarnt hat :-)
    Leute passt auf sag ich da nur!
    Schönes Wochenende euch allen!

    Dann hast du da wo du wohnst halt Glück mit E-Plus gehabt ;-)
    Ich kenn einige Freunde die mit E-Olus unterwegs sind und zu am fluchen sind, hier geht nichts, da geht nichts, das sind zumindest Stimmen aus dem Raum Oberbayern, wie du schon sagtest anderswo kann es da ganz anders aussehen :-)
    Und was das Netztesten angeht, dazu bracuh ich doch nciht mal ne Prepaidkarte, in meinem Bekannten- Freundes und Kollegenkreis muss man nicht lange suchen um einmal die volle Palette der Netze auszuprobieren :-)

    Zitat

    Original geschrieben von scharl
    Vodafone hat inzwischen deutlich mehr Sender in München als T-Mobile wie sich aus der Statistik auf meiner Internetseite ergibt: http://mitglied.lycos.de/senderlistemuc/vergleich.html


    Das mag sein, jedoch hat Vodafone den meisten Traffic in Berlin glaube ich.
    Meine Aussage, dass T-Mobile in München die meisten Stationen hat, war "Netzintern" bezogen, also im D1 Netz gesehen gibt es nirgends eine so dichte Folge an Basisstationen wie in München, war bisschen schwach ausgedrückt *zugeb* :-)


    Im allgemeinen möchte ich mal anmerken, dass es hier ziemlich viele zu geben scheint, die auf Vodafone oder E-Plus abfahren... (?) Ich selbst hab meinen Pakt mit T-Mobile geschlossen und bin mega zufrieden! ;-)
    Mich stört allerdings, dass hier Leute, die von anderen Netzbetreibern überzeugt sind von anderen immer ins Visier genommen werden, find ich selbst bisschen überzogen, denn ich finde dass jeder seinen Beitrag hier ganz unparteisch abliefern soll, dann wär die ganze Sache viel viel entspannter!