Bei mir kam auch nichts, hab mich damit dann abgefunden..
Beiträge von Betadermic
-
-
Der große Bruder des Samsung scheint HDMI zu haben...
-
Ist Rufnummernmitnahme mit Termin Mitte November möglich?
Gruß
-
Hallo,
da Neckermann gerade statt vorher 29,- nun 49,- für das 2610 im Callyapaket haben will, frage ich mal hier nach.
Wo kann ich günstig das entsprechende Bundle finden, wenn ich es bis spätestens Donnerstag/Freitag in meinen Händen halten möchte?
Lock und Registrierung alles kein Problem.
Vielen Dank für Hinweise oder Angebote!
Beta
-
-
Interessant.. Wenn ich jetzt online ein kleineres SMS-Paket dazubuche, ist das dann auch 6 Monate kostenfrei, oder gilt das nur für das 300er und reicht da überhaupt das Online-Buchen?
-
Hatte genau das selbe Problem gestern abend.. Lösung war ein Trayicon vom Grafikkartentreiber, in dem man als Darstellung "Display + Monitor" auswählen konnte. Vielleicht liegt bei dir was Ähnliches vor
-
Zitat
Original geschrieben von BrainKoeln
für 0€ mit WEB(!)+Student VertragWebtarif kostet auch dort 25 € Aufschlag.
-
Zitat
Auf der heutigen Pressekonferenz wurde bereits angesprochen, dass es denkbar ist, dass es debitel-light künftig auch in anderen Netzen gibt.
Quelle xdial.de
-
Bluetooth dürfte wohl auf jeden Fall funktionieren, die USB Adapter gehen ja fast alle unter Linux.
Problematisch dürfte dann nur sein, dass Funktionen der PC Suite wie Playlists, Programminstallation, etc. proprietär sind.. Diese besonderen Verzeichnisse des Handys sind über BT wohl nicht zu erreichen.. Das Playlistformat ist jetzt nicht so spektakulär, dass man die nicht selbst erstellen kann, aber man kriegt sie halt nicht überspielt. (Denke ich, lass mich gerne eines Besseren belehren.)