Ist eigentlich ein Tarifwechsel von All-In 100 ohne MVZ zu All-In 100 mit MVZ möglich? Das spart ja seit neuestem 3 Euro im Monat.
Beiträge von Betadermic
-
-
Hallo,
habe hier noch einen Simore Gold Dualsimadapter vom Typ 1, d.h. zum Zerschneiden der Sim-Karten. Es handelt sich also um diesen Adapter, wobei ich keine Versionsnummer auf der Packung finden kann.
Lieferumfang komplett mit OVP und Anleitung.
Lief bei mir im Nokia N73 problemlos.
15 Euro inkl. Versand
-
Ah, danke für die Info.. Also abwarten, was O2 mir da zuschickt.
Gibt es denn irgendwo eine Übersicht über die auf einen o2o Prepaid zubuchbaren Optionen und deren Kosten? Laut o2-Homepage ist ja nur das Internet Pack M ± Smartphone-Option möglich.
-
Können die Karten nach dem Erhalt denn noch auf eine (beliebige) Person registriert werden? Sonst macht es ja keinen Sinn, "für Freunde" eine Freikarte zu bestellen (die dann auf meinen Namen läuft), oder?
-
Zitat
Original geschrieben von pfluger
Eine wichtige Ergaenzung fuer alle Interessierten:Seit kurzem laesst sich MediaNet Unlimited fuer $19,99 im Monat auch auf einer Pay-as-you-go Karte buchen. Damit entfallen die knapp $30 Dollar fuer den Pick-your-Plan.
Leider nicht mehr verfügbar:
http://www.phonenews.com/att-t…ss-on-november-12th-4841/ -
Habe einen Simore Gold Cut-Adapter im N73, funktioniert bestens (Umschaltzeit ~ 15 Sekunden)
-
Kann mir jemand sagen, wie es mit der Putztechnik bei Schallzahnbürsten aussieht? Bei "normalen" elektrischen Zahnbürsten reicht es (mir) ja, die einfach über die Zähne zu führen. Muss man bei der Schalltechnik noch mehr machen, also z.B. Auf- und Abbewegungen?
-
Kann mir jemand sagen, ob der Kontoinhaber bei einer Auszahlung mit dem registriertem Namen bei zanox übereinstimmen muss?
-
Danke für die Antwort! Das Postident-Verfahren würde ich aber lieber nicht machen, weil ich nicht oft an meinem Hauptwohnsitz bin (leichten Widerspruch bitte ignorieren).
-
Wenn ich bei HappyDigits aus ästhetischen Gründen die Kadewe-Karte auswähle, muss ich dann die Legitimation auch bei Kadewe durchführen?
Ich weiß, klingt unlogisch, aber
ZitatWelches Design bevorzugen Sie? Wählen Sie bitte Ihre bisherige Teilnehmerkarte aus. Sie werden dann durch den Antragsprozess geführt. Am schnellsten erhalten Sie ihre Kreditkarte, wenn Sie sich mit dem ausgedruckten Antragsformular anschließend bei Ihrem entsprechenden HappyDigits Partner vor Ort authentifizieren (bspw. in Ihrer Karstadt-Filiale, im T-Punkt oder im KaDeWe).