-
hallo,
kann mir jemand sagen ob ich meine derzeitiges s45 gehäuse durch das eines dummys komplett ersetzten kann. Mein altes is total kaputt und die seitenknöpfe gehen nicht mehr richitg. Und wenn das geht ist auch eine tastaturmatte dabei, weil die tasten gehen auch nicht mehr gut?? Ich dachte ich hätte schonmal gelesen, das das geht aber leider bin ich mit der Suchfunktion net fündig gewordern. Danke für ne antwort
-
ok ich überprüf das nochmal aber wenn wircklichlötstellen kaputt wären würde ja nur ir und die beleuchtung nicht gehen. angehen müsste es dann ja immer noch.
-
hi,
also ich hab mein handy auf blaue leds umgebaut, hab die darkpower methode benutzt. Allerdings geht das handy nicht mehr an wenn ich alles ins gehäuse zurück verfrachte, wenn ich aber das cover aber nur lose auf die unterschale lege dann geht alles wunderbar. Ich kann es auch fast ganz zumachen, nur wenn ich das cover im berreich vom infarot runterdrücke geht das handy nich mehr an. kann mir da jemand helfen??oder hatte jemand auch schonmal sowas?? danke
-
hi,
ich wollte fragen ob jemand nen paln oder nen foto wo eingezeichnet is wo beim 245 auf der tastaturplatine anode und katode bei den led`s sind. Wäre nett weil ich hab die jetzt einfach so rausgebruzelt oder durchzumessen. Hab ich nich dran gedacht, deswegen schonmal danke wenn jemand sowas hat.
gruß
-
hi ich wollte mir auch so eine led taschenlampe für mein s45 bauen, gabs schon nen beitrag zu. Aber meine Frage wo bekomme ich so nen Lumbergstecker ?? bei google hab ich keinen shop gefunden. Achja könnte man eine led auch zwischen die ir sender setzen, aber ich glaub das passt vorne und hinten nich oder?
-
was dann???
wäre nett wenn du mir später dann doch noch schreiben könntest was ich noch machen muss wenn überbrücken nich reicht. danke für die antwort!!!
-
noch ne frage
würds auch gehen wenn ich die tasten weiß machen nur die auf und abnehm taste rot und schwarz und das display?? ich weiss nich ob das gut aussieht ich glaub zu bunt oder?
-
blau und weiss
also wenn es geht wollt ich die tastatur weiss machen und das display blau. geht das?? sonst alles blau und superhell solls sein. Reicht es wenn man die vorwiederstäne überbrückt??
-
sorry aber ich konnte irgendwie nich bei meinem altem thema weiterschreiben weil da gesperrt steht und ich konnte kein thema finden was meine fragen beantwortet. Ich will blaue 0603 leds weiss aber nich wie hell ich nehmen soll?? was is den für ein s45 angebraucht und soll ich die widerstände überbrücken??? gruß der fred
-
moin, ich wollt fragen ob ihr wisst wo man die billigsten leds bekommt für mien handy und sollten ultrahelle sein. danke für ne antwort