ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?
Richtig, bei 80% bekommt man eine SMS, habe ich gestern bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von m.klauke
Habe auch ein Windows Phone.... aber bei 80% sollte doch eine SMS kommen, oder?
Richtig, bei 80% bekommt man eine SMS, habe ich gestern bekommen.
An mein Vorposter, habt Ihr gelesen, dass der TE die Wohnung aber garnicht finanzieren will? Somit würde ich eine EIgentumswohnung in Ballungsgebieten auch bevorzugen. Somit muss man keine Raten abstottern und hat auch kein "Klotz" am Bein.
Naja bis auf die 500 bzw. 300MB Daten, waren diese doch gleich!?
Die Anfrage ist bereits raus! Aber hätte ja sein können, dass jemand schon den Wechsel durchgeführt hat. Dafür ist doch schließlich ein Forum da, um bei anderen Usern eventuell zu fragen oder Infos einzuholen!
Hallo. Ich habe Deutschland Sim mit dem O2 Netz und ohne Vertragslaufzeit (also 24.95€ im Monat).
Da ich umgezogen bin, habe ich nun mit O2 sehr schlechten bis garkeinen Empfang. Weis jemand ob es möglich ist, zu gleichen Konditionen in das VF Netz zu wechseln?
MFG
EDIT: Schade das ich nicht zwangsweise ins VF Migriert wurde, so wie viele andere
Zitat
Da war noch jemand in Oschersleben, hab ich auch gesehen, ist schon ein sehr cooles Gefährt
PS: Wobei der 3er im Hintergrund mit der lauteste Wagen beim freien Fahren war
ZitatOriginal geschrieben von MD_008
Vielleicht der da?
:eek: Das wird der gewesen sein! 4. Mai passt, gegen 19.30Uhr hat der mich überholt...
Letztes Wochenende auf der A7 Höhe Northeim einen neuen McLaren aus Hamburg. Leider relativ schnell gewesen für ein Foto.
Habe meine Nummer von Lidl Mobile zu Deutschland Sim Portiert.
Innerhalb von 1,5 Wochen war alles erledigt, hat super geklappt. Portierungsbestätigung kam schon 1 Tag nach dem Online Kauf des Starterkits. (natürlich hatte Fonic auch schon die Verzichtserklärung)
Neue Fahrzeuge haben unterschiedliche Kennfelder, welche dann erst ab 3k oder 5k km "freigegeben" werden.
Ansonsten ca 1500km etwas piano und keine Vollgasorgien. Danach Haben sich sämtliche Motorenteile aufeinander abgestimmt. Evtl noch ein Ölwechsel machen und dann wars das....