Wartet hier auch noch jemand auf die Auszahlung, oder bin ich der Einzige? Laut E-Mail von Jino eigentlich bis spätestens Freitag....Aber bis jetzt habe ich noch nix bekommen...Also abwarten.
Beiträge von gt3driver
-
-
Der ganz neue!
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ALLEAlle Sim only bestellungen sind raus,also bis freitag müssen alle schon ihre simkarte bekommen haben,derzeit sind wir auch grade mit dem ganzen mail chaos am sortieren.Manche haben nur vertragsunterlagen per mail gesendet ohne ausweis kopie und bank karte kopie,ohne komplett unterlagen kriegen wir kein provi daher wenn sie mail bekommen haben "nach forderung",bitte dann unterlagen Per post zu kommen lassen.Bitte kein unterlagen per mail senden
Auszahlung erfolgt in ca 4-5 wochen.
Bei Fragen Bitte schreiben sie uns mail
Ich habe die Vertragsunterlagen (inkl. Ausweis und EC Karten Kopie) per E-Mail geschickt. Habe die SIM Karte auch schon erhalten. Soll ich die Unterlagen nun trotzdem noch einmal per Post zusenden?
-
Bei mir hat das mit der Personummer einwandfrei funktioniert. Keine Fehlermeldung.
-
ALso ich habe das bei O2 gerade hintermir. Von dem Tag, als ich die Kündigung inkl. Sim-Karte zur Post gebracht habe, bis das Geld auf meinem Konto war vergingen genau 4 Wochen.
-
Hi. Danke für eure Antworten, hatte es auch schon gefunden aber konnte meinen Post nichtmehr editieren. Ja das ist es
-
Ich suche einen Song, den ich neulich im Radio gehört habe. Scheint neu und aktuell zu sein. Musikrichtung House/Pop. In der Textpassage wird immer "ganda" oder "Gandalf" gesungen.
Jemand eine Idee?
Danke! -
Falls noch kein Fahrzeug gefunden wurde, werfe ich mal den Ford Transit in den Raum.
-
-
Hallo.
Ich verkaufe mein Nokia N8 in schwarz. OVP ist dabei und eine Rechnung vom 10.06.2011. Also noch knapp 1 Jahr Garantie.
Das Gerät hat die neueste Firmware drauf. Symbian Belle 111.030.0609.
Gerät besitzt Gebrauchspuren (Note 3+) und die Blende oben links beim Kopfhörereingang ist abgebrochen.
Verkaufe das Gerät für 130€ inkl. Versand.
MFG