-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Warum sollte man jetzt noch widerrufen können?
Hab erst jetzt gesehen, Kaufvertrag war schon unterschrieben. Als ich mein Sofa bestellt habe, galt die Widerrufsfrist ab Rechnungsdatum, und das war erst bei Auslieferung bzw. diese kam mit der Ware.
-
-
Also Schnellzugriffe kann man ändern (zb direkt Flugmodus), Bildschirmfarbe (kaltes oder warmes weiß), Taschenlampe ist mit on Board. Beim Bildschirmschoner hat die Akkuanzeige nun auch eine Prozentanzeige. Mehr ist mir auf die schnelle nicht aufgefallen.
-
Also mir wurde die neue Version gerade vorgeschlagen, und diese 310MB lade ich gerade auf mein Q5
Netz: O2
-
Zitat
Original geschrieben von Burgerspalte
DeutschlandSIM
Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, dass ich bereits Kunde bin und in den Flat M wechseln möchte. Derzeit habe ich bei euch einen Vertrag im D2 Netz. Das hat zur Folge, dass ich mit einer Kündigung und Abschluss eines Neuvertrages meine Nummer nicht portieren kann, da eine Portierung von D2 zu D2 innerhalb des selben Providers nicht möglich ist. Sollte eine Umstellung des Tarifs somit intern nicht möglich sein, muss ich mir anscheinend eine neue Nummer zulegen.
Für diesen Fall wäre es doch zumindest für Bestandskunden eine nette Geste die Anschlussgebühr für den Neuvertrag in Form einer Gutschrift zu erstatten. Schließlich müssen o.g. Fälle ja schon auf die Rufnummerportierung verzichten. Das wäre doch zumindest ein entgegenkommen seitens DeutschlandSim.
VG
Bei mir das gleiche. Deutschland Sim kann/will Bestandskunden nicht in den neuen Tarif umstellen. Da ich von O2 zu O2 die Nummer auch nicht portieren kann, werde ich zu einem anderem Anbieter wechseln.
-
WIe sieht das für Bestandskunden aus?
Ich habe die O2 Allnet Flat (monatlich kündbar) für 24,95€ im Monat.
Kann ich in den 16,95€ Tarif wechseln? Aber Rufnummernmitnahme von DeutschlandSim zu DeutschlandSim geht wohl nicht.
Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als zu "hellomobil Flat XS plus" zu wechseln!? Sofern das mit der Rufnummernmitnahme da klappt....
-
Via Banküberweisung. Jino ist auch bei der Postbank so wie ich. Und da wird die Überweisung sofort ausgeführt, in Echtzeit sozusagen.
-
So. Ich habe gerade die Auszahlung bekommen :top:
-
Habe heute leider wieder keine Auszahlung bekommen und seit 19.03 auch keine Antwort von Jino mehr...Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wartet hier auch noch jemand auf die Auszahlung, oder bin ich der Einzige? Laut E-Mail von Jino eigentlich bis spätestens Freitag....Aber bis jetzt habe ich noch nix bekommen...Also abwarten.