-
Rupafin 10mg hat mir dieses Jahr super geholfen. Nachdem alles andere nix mehr gebracht hat.
ich wechsele jeden 2. Tag meine Bettwäsche, und abends vor dem Schlafen Haare waschen, weil sich das alles sonst im Kopfkissen verteilt und man nachts nur noch am Niesen und Keuchen ist
-
Ich bin nun auch vom Z10 auf ein Huawai P8 mit Android umgestiegen.
Am meisten fehlt mir der Hub. Es gibt zwar den Android Hub vom Priv, aber dieser ist längst nicht so perfekt wie vom BB10....
-
Weis jemand wie es aktuell bei DeutschlandSim aussieht? Nachdem Vodafone LTE freigibt, wird DeutschlandSim nachziehen? Oder bleibt es den original VF Tarifen vorenthalten?
-
-
Ich habe gerade Probleme in 38644. Bis Anfang der Woche immer vollen H+ Empfang. Nun nur noch Edge mit halber Stärke. In 38640 im Sekundentakt am schwanken zwischen H+ und Netzsuche.
Ein anderes Handy habe ich auch ausprobiert. Selbes Problem.
Habe gesehen, dass letzte Woche an einem (neuen!?) Sendemast gearbeitet wurde
http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx
Standortbescheinigungs-Nr.: 340531
Datum der Erteilung: 03.02.2016
Dieser müsste es sein, kann es damit zusammenhängen, das ich aktuell Probleme habe, oder ist offiziell bei Vodafone etwas bekannt?
Vielen Dank!
-
Hallo. Ich verkaufe mein Blackberry Q5 in schwarz. Handy funktioniert technisch einwandfrei und ist 2 Jahre alt. Rechnung von O2 aus Juli 2013 ist dabei.
Geliefert wird das Handy inkl. der kompletten Originalverpackung.
Einziges Manko ist Staub unterm Display und normale Gebrauchsspuren (siehe Foto).
Preis: VHB 70€

-
Korrekt, laut Wikipedia:
"Der Mobilfunkanbieter Vodafone betreibt im Windpark eine GSM-Basisstation, die in einem Umkreis von bis zu 36 km Mobilfunkversorgung gewährleistet."
-
-
Die Auszahlung habe ich auch erhalten. Alles in allem ein super Verkäufer, Kommunikation lief perfekt! Immer eine schnelle Antwort erhalten (innerhalb 1h). Also ein dickes Lob von mir!
-
Mal ein kleiner Zwischenstand. Schaltung war am 11.09.2014. Hat bis jetzt alles super geklappt. Inkl. Status E-Mails von Remoters :top:
Wann werde ich mit der Auszahlung rechnen können!? Normalerweise nach 4-6Wochen?!