Kamera ist im guten Zustand, Akku nagelneu. Speicherkarte 16GB Dabei.
Preis 110€ inkl. vers. DHL Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kamera ist im guten Zustand, Akku nagelneu. Speicherkarte 16GB Dabei.
Preis 110€ inkl. vers. DHL Versand
Hallo Leute, gibt es beim Priv nicht wie bei anderen Androiden eine Gallerie für die Fotos?! Dieses Google Fotos ist irgendwie mist, wird nicht alles angezeigt, keine Bearbeitung möglich etc... Oder kann jemand eine App empfehlen!?
Danke
Kann ich nicht ganz bestätigen. Mein altes P8 Lite bei MediaMarkt gekauft und nach ca. 8 Monaten Probleme mit dem Touch/Display. Zu MediaMarkt gebracht, eingeschickt und nach 10 Tagen habe ich es repariert wiederbekommen.
Könntet Ihr mir bitte für folgende IMEI auch den Entsperrcode sagen?
358698/03/236184/1
Hat den O2 Lock.
VIelen Dank!
Verkauft wird ein P8 Lite mit Rechnung vom 18.03.2016. Das Handy hat auf Garantie einen neuen Touchscreen und ein neues Mainboard bekommen. Schutzfolie noch drauf. Komplettes Zubehör und die OVP dabei. Sehr guter Zustand, sogut wie keine Gebrauchsspuren. Inkl. aller Belege des Kaufes und der Reperatur.
145€ inkl. Versand.
95€ inkl. Versand :top:
105€ inkl. Versand :top:
Hallo,
verkaufe ein Iphone 4s in schwarz mit 32GB. Wenig gebrauchsspuren. Mit Ladegerät und Karton.
Preis 120€. Versand möglich.
Funktioniert der Hub denn besser als die Version für die restlichen Android Geräte?
Sprich Whatsapp und Facebook Integration? Zeitnahe Aktualisierung dieser Konten? Werden auch die Nachrichten, welche ich gesendet habe im Hub angezeigt? (z.B. Whatsapp)
Bei Facebook gibt es für jede halbwegs größere Stadt eine "Spotted (Kennzeichen)" Gruppe. Da einfach die Situation inkl. Kennzeichen bzw. Fahrzeug beschreiben, und mit Glück kennt jemand die Dame....