-
Hm, ich wusste, ich hab was vergessen...
Also Termin für Hinflug ist so um den 10. Mai rum, aber das kann auch gern um einen Tag verschoben werden, wenn es preislich einen Unterschied macht.
Rückflug is ca. 14 Tage später.
Hatten jetzt mit dem Gedanken gespielt, von Zürich aus zu fliegen (Nachtzug dahin 29€), wäre, wie gesagt, für insg. 384€.
Soll heißen, Abflugort ist (fast) egal, solange es günstig ist.
-
Hallo,
dachte mir, das wär hier besser aufgehoben als im Suche...
Folgendes Szenario:
Wir suchen einen günstigen Hin- u. Rückflug nach NY, USA für 2 Personen.
Bisher war das günstigste Angebot bei 380€ inklusive Steuer...
Hat jemand da vielleicht noch günstigere Angebote gesehen? Gibt ja sicher einige hier, die öfter mal nach Amerika fliegen...
Wir suchen, wie gesagt, nur die Flüge! Unterkunft ist vorhanden.
-
Hallo,
biete ein 6230 in perlweiß (Topzustand) mit Rechnung von 06.2004 inkl. MMC und komplettem Lieferumfang.
Hätte dafür gern ein SDA music möglichst ebenfalls in Topzustand und mit Garantie.
Angebote bitte per PN.
Danke
-
v80
Hi,
also ich würd ja glatt das v80 empfehlen - gut, keine Klappe, dafür sehr schick und mit Drehmechanismus. MP3 kanns auch und Kamera is drin. Groß isses auch nich.
Perfekt, oder?
-
€dit: Hiermit entschuldige ich mich hochachtungsvoll beim Threadersteller für mein absolutes Fehlverhalten!
-
Der Tipp der Stunde:
Das chemische Zeichen Pt steht für ein Edelmetall!
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
*WahrsagermodusAN*
In genau 12 Tage, 5 Stunden, 3 Minuten und 24 Sekunden werden die Preise für das Nokia 6230 in den Keller fallen....ehrlich !
*WahrsagermodusOFF*
Mal im Ernst, momentan ist das Nokia 6230 ziemlich gefragt, so dass auch Nokia Lieferengpässe zu vermelden hat. Nachfrage und Angebot regeln den Markt.
Zumindest habe ich in letzter Zeit festgestellt, das die Preise etwas gestiegen sind.
BTW: Schau doch mal im Werbe vorbei, da kann es gute Angebote von TT-Händler geben.
Alles anzeigen
Die Preise für Upgrades bei VF werden doch vorgeschrieben, oder irre ich mich jetzt? Können die Händler da eigene Preise machen?
-
Hallo,
hab grad den anderen Thread im Festnetz gelesen und wollte gern mal ne Zusammenstellung dieser Nummern, wenn möglich.
Ich fang mal an:
0310 - Ansage des jeweiligen Netzbetreibers (Festnetz) - Nachtrag: LOL, funktioniert auch mit T-Mobile (ich telefoniere über den Netzabschnitt Berlin...
Da gibts auch bei T-Mobile noch ne Nummer, bei der man Musik hören kann (Beethoven oder so..) - solche Nummern mein ich... Natürlich nur kostenlose posten, danke!
Grüße
-
Kann ich nicht sagen, Datenkabel ist leider keins vorhanden... (IrDA u. BT-Dongle auch nicht)
-
Hallo,
haben hier ein 6310i, bei dem das Display durch einen kleinen Unfall "unkenntlich" gemacht wurde...
Um wenigstens an die Kontakte zu kommen,möchten wir nun die Daten auf die Karte kopieren. Das Handy funktioniert bis auf das Display bislang einwandfrei!
Wäre toll, wenn jemand, der das Handy besitzt mal die genauen Schritte posten könnte!
Wir wollen die Kontakte direkt verschieben, damit wir keine doppelt haben... Wissen nicht genau, wieviele es sind... (und wieviele Nummern pro Name...)
Vielen Dank schon mal!
mfg
Christian