-
Hallo,
mir ist kein blöderer Titel eingefallen. Ich glaube, mich erinnern zu können, dass ich hier mal einen Link von einem Forum gefunden hab, dass sich speziell mit den PA's von Vodafone beschäftigt hat. Sprich Partneragenten unter sich...
Hat zufällig noch einer diesen Link? Wäre mir aktuell sehr hilfreich!
Grüße
-
Suche einen VDA, gern auch gebraucht. Evtl. auch im Tausch...
-
kommt man denn auf die MobileMail-Wapseite? Wisst ihr zufällig den direkten Link dazu? Oder hat es inzwischen jemand geschafft, mit dem SDA das Live-Portal zu öffnen?!?
grüße
-
Na ja, was soll sie auch anderes sagen?
Ich kenne die Band kaum, aber die Antwort von Tarja klingt stark nach Schadensbegrenzung...
Da klingt der Brief von der Band wesentlich authentischer... Und wie am Ende dieses Briefes auch ähnlich geschrieben steht: irgendwann kann man nicht mehr über alles bzw. manchmal auch über gar nichts mehr reden, weil man weiß, dass sich nichts ändern wird.
Aber ich bin gespannt, ob man ihren Namen nochmal hören wird...
-
rycker:
Was ist denn nun rausgekommen? Hast du den Laden nun übernommen?
-
öhm, keiner ne Idee??
Lasst ihr euch alle vom Handy wecken??
-
Erhan, du hast ne PN!
Grüße
-
Hallo an alle Design-Freaks,
bin auf der Suche nach diversen Utensilien für die neue Wohnung..
Momentan fehlt uns noch ein Radiowecker.
Der Philips PSS110 (Klick!) gefällt mir ganz gut, aber 256MB könnten eventuell zu wenig sein.. Und vielleicht gibts auch noch was schickeres... sollte aber max 130€ kosten
Was habt ihr so auf dem Nachtschrank stehen? Da ich keine Lust hab, mich von Piepen wecken zu lassen, dacht ich an einen Radio/Mp3-Wecker...
Aber am Wichtigsten wär mir eigentlich ein cooles/futuristisches Design. Find gebürstetes Alu schick und dieses imac-Design...
So, dann legt mal los... Ihr kennt euch doch da aus...
Danke schon mal! :cool:
-
Vielen Dank für die vielen hilfreichen Antworten. Werde mir wohl mit jemandem einen Anschluss teilen, und dann wohl komplett beim rosa Riesen.
Schönen Sonntag noch!
Grüße
-
Hallo,
also die Überschrift sagt schon fast alles:
Ich bin umgezogen und brauch Internet. Und zwar am besten min. ne 1MBit-Flatrate mit. Da ich nach Meißen gezogen bin, muss ich für den Anschluss wohl mit dem rosa Riesen vorlieb nehmen...
Aber wie siehts mit DSL aus?
Hab mich bei T-Com/T-Online schon umgeschaut... Aber gehts nich auch billiger?
Und wieviel kostet der kleinste T-Net-Anschluss? gibts noch den für 13€??