-
Also zum Thema Festplatte hab ich evtl. noch was:
Klar gibt es sicher Möglichkeiten Linux Live-Distris vom USB-Stick zu starten. Aber meist kommt man ja mit Windows doch besser klar. Für den Fall, dass schon eine Windows XP Lizenz vorhanden ist, schau mal hier: http://www.911cd.net/forums/index.php?showtopic=10806
Mit dem BartPE (Preinstallation Environment; http://www.nu2.nu/pebuilder/) kann man sozusagen eine Windows-Live-CD basteln und unter dem obigen Link ist es scheinbar schon gelungen, das Ganze auf einem USB-Stick zum Laufen zu bekommen. Einzige Voraussetzung ist dann das Booten von USB.
Fürs Internet sollte die Lösung auch prima ausreichen.
Grüße
Christian
-
Hallo,
habe schon eine Weile gesucht, aber nirgends etwas dazu gefunden.
Wenn ich bei einem Kontakt in Outlook mehrere Mobilnummern oder Büronummern habe, bekomme so ich die ins S75? Oder werden die dann als Faxnr. etc. gespeichert?
Das das mit Symbianhandys funktioniert weiß ich. Aber ich benötige den externen Antennenanschluss.
Erfüllt alternativ vielleicht ein anderes Handy diese Voraussetzungen?
Mfg
Christian
-
Vielen Dank für die PN's und die Antwort hier!
Hab mir jetzt eins frei gekauft. Ist wohl dann doch günstiger.
So dann!
Vielen Dank!
Grüße
-
Hallo,
nein, bin kein Schüler/Azubi/Student. Hätte das Telefon auch gern entweder frei oder mit Vodafone-Branding.
Grüße
mcc
-
Hallo liebe Händler,
bin eigentlich nicht der Freund von solchen Verträgen. Aber mir wurde gerade mein geliebtes N70 geklaut.
Bevor ich ein freies kaufe würde ich gern wissen, ob ich mit einem Vertrag auf zwei Jahre gesehen, eventuell günstiger komme.
Freu mich auf Ihre Angebote.
mcc
-
Da hab ich auch was!
Zwar auch weniger hier im Forum (passt hier wohl nicht so oft
Ist mir eher aus dem südsächsischen Bereich bekannt: "Schmecken lassen!" statt "Lass es dir schmecken!" find ich absolut nervig!
-
Also das hätte mich jetzt auch gewundert, dass ein O2-Shop das Geld nicht annehmen muss...
Ich find es tatsache etwas dreist alle Rechnungszahler über einen Kamm zu scheren... Schließlich gibt es tatsächlich viele Situationen für die ein Kunde nichts kann. Und wie oft hört man, dass ein Chef mal ein paar Tage zu spät gezahlt hat oder der Netzbetreiber mal ein paar Tage zeitiger abbuchen will als sonst... Und wenn sowas mal auf einmal kommt, dann reicht selbst ein hohes Dispo manchmal einfach nicht aus.
Ein wenig mehr Verständnis täte hier manchmal wirklich gut... Schließlich ist es wesentlich kostengünstiger einen Kunden zu behalten, als einen neuen zu aquirieren!
-
Zitat
Original geschrieben von AZiFireFox
habe *135# eingegeben. Klappt aber leider auch nicht.
Gruß
Andy
Dann bist du wohl kein T-Mobile-Kunde!
Bei den anderen gehts leider nicht so einfach bzw. gar nicht soweit ich weiß...
-
Ich hab mir (auch bei Saturn ) die Apple-Maus geholt. An die eine Taste gewöhnt man sich und die sieht einfach genial aus!
mfg
Christian
-
Da Vodafone auf seine Telefone volle zwei Jahre Vollgarantie gibt, gehe ich davon aus, das durch ein Aufspielen einer nicht-VF-Software die Garantie maximal noch von Nokia selbst übernommen wird. Und soweit ich weiß, hat Nokia nur 1 Jahr Garantie und dann 1 Jahr Gewährleistung, was durchaus einen Unterschied machen würde.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege..
Grüße