Beiträge von mccrusher

So. Ich war grad hier in Basel im Manor und hab mir das Luna mitgenommen. Die haben dort ne ganze Menge ausliegen... Auch die JBLs und auch Bose und Co. Aber optisch hat mich nur das/die Luna angesprochen. Ich finde die Bedienung auch schick, vor allem das dimmbare Display gefällt mir, weil es wirklich sehr dunkel einstellbar ist. Ich bin gespannt auf seinen ersten Einsatz...

Danke an alle für die Tipps!

Viele Grüsse (hab hier leider kein "SZ") aus der schönen Schweiz!
    Christian

P.S.: Das/die Luna hat mich 225 CHF gekostet (ca. 136 €).

Danke schonmal für die ersten Antworten. Zunächst: das Luna gibts auch hier in der Schweiz. Was ich vorhin noch nicht erwähnt hatte (ich füg es gleich noch oben mit ein): ich brauch unbedingt eine nachts gut sichtbare Uhrzeit - das Display sollte jedoch nicht das ganze Schlafzimmer erhellen! Und es soll letztlich auf den Nachtschrank, also keine 3-teilige Kombination werden.

xlephant: Danke für den Link, das schau ich mir grad mal an...

Hallo Leute,

ich bin mir sicher, dass es hier eine Menge Ipod-Nutzer gibt. Ich habe seit kurzem einen nano und suche nach einem geeigneten Wecker.

Nach kurzer Suche habe ich eine schicke Station von Extreme Mac gefunden: Luna - kennt/nutzt die hier schon jemand? Habt ihr andere Vorschläge?

Grüße
    Christian

P.S.: Mir ist klar, dass der Ipod einen eigenen Wecker hat - ich schlaf nur nicht gern mit Kopfhörern...

P.P.S: Wichtig noch: die Uhrzeit muss nachts sichtbar sein und das Display darf aber gleichzeitig nicht den Raum ausleuchten....

Zitat

Original geschrieben von Toerk
    16K - wovon träumst Du Nachts?

:D

Welcom to Switzerland :rolleyes: ...

Ich hab ja schon mal bei bluewin geschaut und das bereits vermutet... Aber da wir den Telefonanschluss gar nicht brauchen, werden wir schauen, dass wir einen Kabelanschluss bestellen.

Grüße

Vielen Dank für die Antwort! Das Kabel-Angebot klingt sehr günstig. Ich denk, das wird es dann wohl werden. Das mit dem Referral-Program machen wir natürlich! Ich meld mich dann, sobald es akut wird. (< 2 Wochen)

Vielen Dank und Grüße
    Christian

Hallo,

wir ziehen in den nächsten Tagen nach Zürich und benötigen dort einen Internet-Anschluss.

Vielleicht gibt es ja hier auch Schweizer unter den Händlern, daher hier meine Anfrage.

DSL soll's schon sein. Möglichst 6000er, wenn möglich auch gleich das 16000er.
    Weiterhin natürlich eine Flatrate.
    Und das Ganze am Besten noch mit guten Service und nicht unbezahlbar. :-)
    Vielleicht geht das auch ohne Telefonanschluss? Wenn nicht, dann käme der noch hinzu (so einfach wie möglich).

So. Das sind meine Anforderungen. Was ist möglich?`

Grüße
    Christian

Also ich bin auch bei HostEurope und wir haben dort einmal ein Webpack M und ein L. Wir sind bisher auch prima zufrieden und der Service ist schnell und gut.

Die anderen Anbieter sagen mir nichts. Aber von Schlund bin ich erstmal geheilt. Die großen haben es scheinbar leider nicht nötig guten Service zu leisten.

Grüße

Aha, danke erstmal. Der Eintritt ist in der Tat etwas happig. Und Zirkus ist auch nicht unbedingt, was ich suche. Eher ein Erlebnis, was das Essen selbst betrifft. Also was extravagantes. Wie zum Beispiel das Dunkelrestaurant (bzw. Unsicht-Bar). Aber das hatten wir schon... ;-)

Stuttgart hat doch tausend Bars und Restaurants. Ich hätte vielleicht dazu schreiben müssen, dass ich grad erst her gezogen bin. Also am besten mal alles, was euch einfällt (außer total normale Restaurants), posten.

Ich freu mich über jede Idee!

Danke

Hallo,

ich suche, wie im Titel schon beschrieben, ein gutes extravagantes Erlebnisrestaurant hier in der Nähe um Stuttgart.

Um Erlebnisrestaurant mal etwas näher zu definieren:
    Sehr schön wäre etwas in der Art von "Fire and Ice" (USA, Link ), dort stellt man quasi sein Essen selbst aus unterschiedlichen Zutaten selbst zusammen und bringt das Ganze zum Koch (mehrere Köche stehen an heißen Platten, auf denen das Essen dann zubereitet wird). Ist schwer zu beschreiben, aber sehr genial und absolut was "anderes".

Es ist gar nicht so einfach, bei google nach Restaurants zu suchen. Denn nur wenige bieten als Kriterium z.B. "extravagant" an. Und unter tausenden Restaurant-Namen ein besonderes herauszufiltern vermag auch einer sehr großen Freizeit. Daher wende ich mich damit an euch. Vermutlich kennt der eine oder andere von den aktiven Mitgliedern hier das eine oder andere besondere Restaurant.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Beste Grüße
    Christian