Beiträge von geestboy1

Moinsen,
    hab den XDA Neo nu gut 14 Tage und muss sagen ein Tolles gerät mit ein paar macken aber sonst ok.

1) die tasten ;)

2) er ist in manchen fällen sehr lahm vorallm wenn man Navigator lädt oder vergleichbare Proggys

3) Jein, Display ist schön gross SMS schreiben ist für mich jetzt komfortabler, schreibe nun auch mehr ;)

4) ein klares JA, seit ich das gerät habe muss ich kein Kalender mehr mitnehmen um meine Termine zu machen oder zu überprüfen.

hehe nachdem ich wieder soviel rumgefummelt hatte, und ich fast verzweifelt war kam mir dieser Tip ganz gelegen ;)
    Er funzte und ich bin wieder Glücklich hehe

Hallo,
    ich habe seit 1 Woche den XDA Neo und bin voll damit zufrieden, allerdings habe ich ein Prob ich habe mein Büro im Keller und somit kein Empfang mit dem XDA, ich hatte vorher das Motorola V635 und passend dazu über 70 ecken und kanten mir son adapter geholt, so das ich im Keller empfang habe.
    Nun wollte ich das selbe auch mit dem XDA machen aber irgendwie hat keiner solche adapter bzw. die wollen mir alle gleich nen ganzen Einbausatz fürs auto verkaufen der laut den einen Händler inkl. Antenne und umbau für normal Strom ( nicht Zigaretten anzünder) gut und gerne 250-300€ kosten soll !?!?!?! Hallo nen Umzug kommt mich Billiger .
    nein im Ernst kennt ihr vielleicht nen Händler oder jemand der mit sowas Basteln könnte ???
    Ich habe selber eine Antenne schon hier stehen brauche also wirklich nur nen Adapter von Antennen Kabel zum Handy.
    wäre echt super wenn mir jemand hier helfen könnte, hab davon null ahnung

Vielen dank fürs lesen und Helfen

Geest

servus,

habe das V220 und bin zufrieden kann ales mit der MPT software machen, MP3 rauf bilder rauf und auch Videos.
    Nachteil ist der kleine Speicher mit 1,8MB, allerdings kann man unnötige sachen mit dem richtigen Tool ;) löschen und somit gut 6MB rausholen auch net der HAmmer aber auf jedenfall mehr als 1,8 MB ;) bitte da genau Anleitung lesen da sonst alles fürn Arsch ist

So nun noch ein TIP: Es ist nicht möglich andere Software draufzuspielen das heisst keine V525 oder V600, wer es doch macht kann sein Handy einpacken und auf Dumm machen und es versuchen zureparieren ;) ich habs gemacht dauert gute 14 Tage OHNE Post weg.