Hi Matzel 06
Vielen Dank für die Info!
Weisst Du ob die 25 Euro Startguthaben nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden gelten??
Danke sehr
promo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Matzel 06
Vielen Dank für die Info!
Weisst Du ob die 25 Euro Startguthaben nur für Neukunden oder auch für Bestandskunden gelten??
Danke sehr
promo
Echt schlau...
Hi bescheid,
vielen Dank für diese schlaue Antwort...
doch vielleicht war ja meine Frage nicht gut genug formuliert - ich bin eigentllich auf der Suche nach jeder Art von Kundenbindung (ist es z.B. bei Vodafone möglich einen Call-Now zu bekommen, wenn man ein verhältnismässig guter Prepaid-Kunde ist, so zu sagen als Treuebonus? - klingt vielleicht merkwürdig - aber es soll ja doch auch ein paar Prepaid-Kunden geben, die Umsatz generieren...)
vielen Dank
Promo
Hallo zusammen,
weiss jemand, welche Möglichkeiten man hat bei den einzelnen Betreibern auch ein Endgeräteupgrade rauszuschlagen - gibt es irgendwelche Umsatzgrenzen oder ist es gar nicht möglich auch ein Upgrade zu bekommen?
Danke für eine Antwort!
Promo
Fortsetzungsgeschichte...
So, nun bin ich drei (fast) erfolglose Anrufe bei der Hotline weiter - leider hat noch keiner der Callagents bisher den Adventskalender gesehen oder selbst getestet - d.h. niemand wusste so richtig, von was ich eigentlich spreche... - klar verstehen sie mich, aber sie wüssten auch nicht, was sie tun müssen, um diesen dämlichen Adventskalender zu ändern. Nun habe ich immerhin eine Gesprächsgutschrift von 5 € erhalten (nicht schlecht, oder ...) - aber muss weiterhin eine extrem schlechte Erotikgraphik plus sinnlosem Text über mich ergehen lassen (das jemand für so etwas freiwillig Geld ausgibt, erstaunt mich echt).
Grüsse
Promo
Adventskalender
Hi vielen Dank für die Antworten
Lieber SMSProtest - tatsächlich ist mir bekannt, dass der Kalender etwas kostet.....
Also ich habe mit der Hotline gesprochen - es gab wohl schon ganz viele Anfragen zu diesem Thema, weil die georderten Kalender jeweils nicht richtig oder gar nicht ankommen - "wir arbeiten an diesem Thema, wissen aber bis jetzt nicht woran es liegt... " - tja, hoffentlich wird der Fehler vor dem 24. gefunden..
Schöne Weihnachtszeit
Promo
Hallo zusammen!
Hat zufälligerweise auch jemand von Euch den Vodafone Adventskalender abonniert?? Ich ärgere mich ziemlich darüber - das ist der totale Schrot (ich habe die Version "klassischer Adventskalender" bestellt - nun erhalte ich ständig irgendwelche drittklassigen Erotikbilder mit einem höchst interessanten Text dazu... - ich habe bereits eine SMS an Vodafone geschickt, um mich zu erkundigen, ob einfach alle Kunden diesen merkwürdigen Kalender bekommen??
Gibt es sonst noch jemanden, der ebenso begeistert ist, wie ich??
Promo
VL für 9 Cent
Hi - ich habe gehört, dass Vodafone die GPRS-Tarif generell senken soll (z.B. GPRS by call auf 9 Cent).
Gilt diese Preissenkung nur für die Nutzung von VL oder auch für sonstige GPRS-Nutzungen??
Handelt es dabei wirklich nur um ein Einführungsangebot - ich habe eine Pressemitteilung gesehen, in der standen die 9 Cents (ohne eine Angabe einer Zeitlimite) geschrieben.
Wer weiss etwas dazu??
promo
vodafone live!
Ich war auf der Systems und wollte mich über VL informieren - auf dem Vodafone-Stand herrschte allerdings 007-Geheimhaltungsstufe zu diesem Thema.
Weiss jemand, welche ach so geheimen Contents dieser Service bieten soll? Wie sieht es mit Tarifen aus?
Zudem wollte ich mir eigentlich ein Sharp zu legen - sind die wirklich ab nächsten Freitag erhältlich??
Vielen Dank für eine Antwort!
promo