wann gibt Sound Logo bei Vodafone?
Kann mir jemand sagen, wann es einen ähnlichen Dienst bei Vodafone gibt - ich habe in der Telecom Handel gelesen, dass sogenannte Ring-up-Tones zur CeBIT kommen sollen - stimmt das???
Grüsse
promo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wann gibt Sound Logo bei Vodafone?
Kann mir jemand sagen, wann es einen ähnlichen Dienst bei Vodafone gibt - ich habe in der Telecom Handel gelesen, dass sogenannte Ring-up-Tones zur CeBIT kommen sollen - stimmt das???
Grüsse
promo
Thanks
Vielen Dank für die Hilfe!
promo
Hallo,
kann mir jemand von Euch mitteilen, bei welchem Netzbetreiber man wieviel für einen Kartentausch zahlen muss. Offiziell kostet ein Tausch ja 15 - 20,5 € - doch hat jemand Erfahrung, ob diese Preise auch tatsächlich gezahlt werden müssen, oder ob man eine neue Karte auch auf Kulanz bekommt?
Wäre super, wenn hier jemand Bescheid wüsste.
Vielen Dank
promo
Hi,
ich habe von einem Freund gehört - der allerdings das Glück hat eine Company Karte von Vodafone nutzen zu können - dass er für SMS nur 0,015 € zahlen muss. Kann das wirklich sein?? Das wäre ja wirklich krass, dass "normale" Kunden so viel mehr bezahlen müssen.
Grüsse
promo
Nun doch auch SunLight
Nun hat teltarif mitgeteilt, dass Vodafone auch den SunLight-Tarif einführt....
Wer weiss etwas davon??
http://www.teltarif.de/arch/2003/kw38/s11544.html
Grüsse
promo
SunLight
Komisch,
ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und dort wurden mir folgende Konditionen für den SunLight mitgeteilt.
Grundgebühr: 0
Mindestumsatz: 9,95
keine Handysubvention - d.h. SIM-only
Verbindungsgebühren gleich wie bei Sun
nur eben zur Taktung konnte man mir nichts sagen......
Wie siehts aus??
Taktung
Hi,
Zum einen nimmt es mich Wunder, wieso Vodafone nur eine Presseerklärung zum Vodafone SunSpecial rausgegeben hat - aber nichts zu SunLight von sich gibt.
Die Hotline hat mir gestern bestätigt, dass es den SunLight-Tarif gibt (zu oben genannten Konditionen).
Kennt jemand die Taktung von SunLight - 60/60 ???
Grüsse promo
Vodafone auf der CeBIT
Hi,
ich habe gerade mal etwas in Vodafone Live! rumgestöbert - dabei sind mir folgende neue Dienste aufgefallen:
InfoKurier: man erhält eine Kurzmitteilung, wenn es zu dem Thema, dass man bestellt hat aktuelle Infos gibt. Die Kurzmitteilung ist kostenlos - die Bestellung weiterer Infos kostet xx (unbekannt)
MMS-Einzelabruf: Aktion vom 12.3. - 23.3 - Kostenloses testen der MMS-Infoabos. Nach dieser Aktion gehen die Testabos in reguläre Abos über, wenn sie nicht gekündigt werden!!
Streetguide: LBS-Angebot mit Standortbestimmung, Routenplaner und Infos zur nächsten Umgebung - sowie Strassenkarten. Wegbeschreibungen können auch per MMS versandt werden - bis 1.4. kostenlos - dann pro Event max. 0,69 €
Load-A-Ticket: Gewinnspiel: man muss anklicken, dass man am Gewinnspiel teilnehmen möchte - tut man dass erhält man die Mitteilung, dass soeben ein Ticket mit einem Barcode verschickt worde - dieser kann auf der CeBIT eingelesen werden - so sieht man, ob man zu den Gewinnern einer Anastacia-MiniCD oder einer Vodafone-Baseball-Kappe gehört.
Grüsse
promo
Hi zusammen,
um UMTS ist es ja super still geworden - aber in diesem Jahr muss ja doch zumindest in geringem Umfang etwas passieren (die Lizenzauflagen sehen ja vor, dass die Netzbetreiber 25% Coverage zum Ende des Jahres vorweisen müssen).
Nun meine Frage: gibt es irgendwelche Infos, wer, was, wie, wo tut? Alles ist interessant....
Grüsse
Promo
Ist, ja klasse!
Besten Dank
Promo