Ich habe gehört, dass Vodafone die Einführung einer Partnerkarte - basierend auf einem 50er Minutenpaket - plant.
Kann das jemand bestätigen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe gehört, dass Vodafone die Einführung einer Partnerkarte - basierend auf einem 50er Minutenpaket - plant.
Kann das jemand bestätigen???
CallYa?
Hab ich das richtig verstanden, daß die Aktionsverlängerung nur für die Vertragskunden gilt - d.h. CallYa-Kunden können Happy Wochenende nicht mehr buchen?
CallYa?
Hab ich das richtig verstanden, daß die Aktionsverlängerung nur für die Vertragskunden gilt - d.h. CallYa-Kunden können Happy Wochenende nicht mehr buchen?
UMTS Active
Hi zusammen,
ich habe gerade in der Welt gelesen, dass O2 nicht wie angekündigt vier Minutenpakete sondern nur drei einführen soll:
http://www.welt.de/data/2004/06/21/294392.html?s=1
Weiss jemand etwas Näheres dazu (gibt es tatsächlich ein 250 Minutenpaket und nicht ein 200er und 500er?)
Weiss jemand etwas zur Taktung, run-on-rates oder ob die Inklusiveminuten auch in Fremdnetze gelten?
Grüsse
promo
Z105
Hi,
ich hatte schon einmal die Frage gestellt, wie gut sich das Z105 verkauft. Gibt es mittlerweile jemanden, der mehr dazu weiss. Ich habe mir bisher noch kein Z105 gekauft, weil ich eigentlich auf das SE 1010 warten wollte - lohnt sich das??
promo
Wird die Happy Weekend Aktion verlängert
Ich habe gerade in der aktuellen Vodafone World gelesen, dass die Happy Weekend Option bis zum 30.8. gelten soll (im Kleingedruckten auf S. 15) - wurde damit die Aktion jetzt schon stillschweigend um 2 Monate verlängert?
Weiss jemand, wie es mit CallYa aussieht - gilt der 30.8. dann auch für CallYa.
Ich habe auch gleich mal auf der Homepage von Vodafone nachgeschaut - dort steht immer noch, dass die Aktion am 30.6. endet.
Grüsse
promo
Z105
Hi,
weiss eigentlich einer, wie gut sich das Z105 verkauft. Ich bin mir ja schwer am Überlegen, ob ich mir das Samsung kaufen soll - doch bisher habe ich noch keinen in meinem Bekanntenkreis getroffen, der sich das Z105 auch zu legen wollte (was natürlich den Spass an Videotelefonie etwas schmälert, wenn man niemanden anrufen kann......)
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Gerät - soll ich doch besser auf das Sony warten??
Viele Grüsse und besten Dank
promo
Gutschrift - Verlängerung der Aktion
Hi zusammen,
ich hatte gerade ein Gespräch mit dem CallYa-Team - dort wurde mir definitiv bestätigt, dass das Guthaben bis Mittwoch (innerhalb von 48 Stunden) wieder aufgebucht wird.
Nun, aber eine andere Frage: das CallYa-Team hat mir gesagt, dass Happy Wochenende zu Ende Mai definitiv ausläuft (die Aktion soll nicht mehr verlängert werden - was ja noch nicht heisst, dass es dann wieder Happy Summer gibt...)
Doch wie sieht es bei Postpaid aus? Läuft die Aktion am 30.6. ebenfalls aus, oder weiss jemand, ob die Aktion nochmals verlängert werden soll.
Soweit ich gehört habe soll Happy Wochenende ja ziemlich erfolgreich sein.
Schöne Grüsse
Promo
Uup, vielen Dank, Du hast recht!
Grüsse
promo
BestCitySpecial
Ja, am besten Vodafone Fun zu 9,95 Euro plus Take SMS für 2,50 Euro(---> netzinterne SMS für 9 Cent). Kostenlos BestCitySpecial dazu (Ortsgespräche ins Festnetz 0,09 Cent rund um die Uhr...
Ich habe gerade im InfoFax 327 gesehen, dass die Ortgespräche ins Festnetz nur noch 0,074 € (nicht Cent) pro Minute kosten. Wann wurde denn das geändert??
Grüsse
promo