-
Reiseversprechen - Vodafone World
Hi,
ich habe mir eine neue SuperFlat zugelegt. Ist hier nun das Vodafone Reiseversprechen voreingstellt oder Vodafone World?
Im Shop wurde mir bei Vertragsabschluss nichts gesagt, doch da ich öfters in die CH reise, hätte ich eigentlich gerne das RV??
Was ist Standard?
-
Happy International Option
Hi,
Voraussetzung für die Happy International Option ist ja die Zuhause Option + Flat. Kunden in der SuperFlat und SuperFlat All-net brauchen aber keine ZuhauseFlat (ist ja eh schon alles flat) und die Zuhause Option ist kostenlos. D.h. können diese Kunden zum regulären Preis einfach eine Happy International Option buchen?
Richtig???
Kennt jemand die Laufzeiten für die Internet-Optionen (gehe mal von 24 Mt. aus - kann allerdings nichts dazu finden)
Wie ist das, wenn ich eine neue Option (z.B. Messaging) zu einem bestehenden Vertrag buchen will - läuft die Option dann tatsächlich 24 Monate oder nur bis zum Ende meines Hauptvertrags?
Kann ich eine Option auch downgraden - zu welchen Konditionen?
Thanks
-
Reiseversprechen
Wie ist das mit dem Reiseversprechen. Zahle ich, den netzintern-Tarif +0,75 €, wenn ich zu einem Vodafone-Handy in D telefonieren - oder fallen immer die 0,15 €/Min. + 0,75 € pro Gespräch an?
Weiss das jemand?
-
Zitat
Hallo HSP,
könntest Du bitte mal posten, was in der Fußzeile des Plakats steht - kann man leider nicht lesen.
vielen Dank
-
Weiß jemand, ob die D-Netze in irgendeiner Form auf die Preissenkungen bei den Discounter reagieren werden?
CallYa hat ja zwar mit OpenEnd und Comfort 2.0 seine Konditionen etwas geändert - aber preislich ging es ja nicht wirklich nach unten.
promo
-
Tatsächlich ein eigener Tarif?
Bis auf den letzten Buchungszeitraum war CallYa Open End immer nur eine Option. Nur beim letzten Mal gab es Open End als eigenen Tarif. Wie ist es dieses Mal?
-
Push-Mail von 1&1
Hallo
sieht danach aus, als wenn email push und web 2.0 flatrate gebundled für 15€ rausgelegt würden, d.h. den push gäbe es kalkulatorisch für 5€. Stimmt das so?
Gibt's weitere Preisdetails?
promo
-
Verlängerung?
Ab morgen soll CallYa Open End wieder nicht mehr buchbar sein - weiss jemand etwas??
Auf der Homepage steht auch nur bis 17.10. buchbar.
-
Happy Familie
Können die Mitglieder von Happy Familie auch eine Festnetznummer haben oder geht nur eine Vodafone-Nummer?
-
Happy Familie tatsächlich auch für CallYa
Gibt es Happy Familie tatsächlich für CallYa-Kunden ? Damit wäre das minimal Commitment für Happy Familie nur 14,8 € und damit tatsächlich günstiger als MyFaves?