Beiträge von promo

Reiseversprechen - Vodafone World

Hi,

ich habe mir eine neue SuperFlat zugelegt. Ist hier nun das Vodafone Reiseversprechen voreingstellt oder Vodafone World?

Im Shop wurde mir bei Vertragsabschluss nichts gesagt, doch da ich öfters in die CH reise, hätte ich eigentlich gerne das RV??

Was ist Standard?

Happy International Option

Hi,

Voraussetzung für die Happy International Option ist ja die Zuhause Option + Flat. Kunden in der SuperFlat und SuperFlat All-net brauchen aber keine ZuhauseFlat (ist ja eh schon alles flat) und die Zuhause Option ist kostenlos. D.h. können diese Kunden zum regulären Preis einfach eine Happy International Option buchen?

Richtig???

Kennt jemand die Laufzeiten für die Internet-Optionen (gehe mal von 24 Mt. aus - kann allerdings nichts dazu finden)

Wie ist das, wenn ich eine neue Option (z.B. Messaging) zu einem bestehenden Vertrag buchen will - läuft die Option dann tatsächlich 24 Monate oder nur bis zum Ende meines Hauptvertrags?

Kann ich eine Option auch downgraden - zu welchen Konditionen?

Thanks

Happy Familie tatsächlich auch für CallYa

Gibt es Happy Familie tatsächlich für CallYa-Kunden ? Damit wäre das minimal Commitment für Happy Familie nur 14,8 € und damit tatsächlich günstiger als MyFaves?