nein, soll angeblich wesentlich günstiger werden..
Beiträge von promo
-
-
kann es sein, dass Vodafone für CallYa neue Datenoptionen (a la Websession) launchen wird?
Weiss jemand etwas dazu? -
Mehrmalige Buchung möglich?
Weiss jemand, ob man z.B. die WebSession International (14,95 € für 50 MB) 2x an einem Tag buchen kann. Bei Vodafone endet die Session ja nach 50 MB ohne run-on-rates.
Kann ich dann nochmals eine Flat buchen, oder erst wieder am nächsten Tag?? -
wie siehts bei Vodafone aus
gibt es Infos, wie Vodafone diese Daten-Roaming-Limitierung hand habt?
-
Gibt es noch einen 10€ Rabatt bei Kombination von SuperFlat und Mobile Connect Card?
Im alten Info-Dok http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf ist diese Kombination noch mitaufgeführt, auf der Homepage kann ich dazu allerdings nichts finden?
Thanks
-
Gibt es SF WE nun am POS in den Varianten 4,95 € und 14,95 €? Gibt es am POS weiterhin Studentenrabatte??
-
wird nur SIM-only eingestellt
teltarif meldet gerade, dass nur die SIM-only Variante und die günstigere inkl. Handy-Variante (für 9,95 €) gestrichen werden. SuperFlat Wochenende für 14,95 € soll weiterhin buchbar sein.
Weiss jemand mehr??? -
Hey super - vielen herzlilchen Dank - auf die tolle Idee wäre ich ja nie gekommen....
-
weiss jemand, wie Vodafone die Kunden für diese Aktion auswählt - würde eigentlich gerne daran teilnehmen...
-
Verlängerung der Aktion??
Der Aktionstarif 1/15 wird ja nur bis zum 24.1. angeboten. Gibt es Informationen, dass die Aktion verlängert wird?