Hallo, ich habe mir ein LG M4410 als Zweithandy zuglegt. Nun meine Frage nach langem, erfolglosem Rumprobieren. Wie bekomm ich ein Anruferfoto oder Bild zu einem Kontakt hinterlegt. Wenn ich im Adressbuch im entsprchenden Kotakt auf Bild gehe steht da immer nur ein Fragezeichen und wenn ich da ne taste drücke sthet dort nur "Kontaktfotos vorhanden".
????
Beiträge von MrFuji3000
-
-
was sollten dann die stellen davor bedeuten, kann die besagte nummer 8873224 auch nicht finden zumal ja die nummer immer mit vorwahl gespeichert sind.
-
So, mal ein mysteriöser Fall:
Ich habe einen Anruf auf mein Handy bekommen mit einer 15 stelligen Telefonnumer, wie's aussihet ohne vorwahl. Nr.: 529649208873224
Soweit sogut. Jetz ist nur das komische das diese Nummer mit einem Namen aus meinem Telefonbuch angezeigt wurde. Die Nummer ist aber im gesamten Telefonbuch nicht hinterlegt.
Was kann das sein????
:confused: -
Wahrscheinlich haben die das da gemerkt wo Du es hast reparieren lassen, dass Du das öfter auf hattest und haben da irgendwas manipuliert das Du es nicht mehr auf bekommst. Hatte das auch mal bei einem Siemens MT50. Da haben die dann was gebastelt weil die meinten der defekt käme dadurch zustande!
-
oh man,
ist das handy, eine camera oder ein Fernseher?
Keiner weiß es so genau und brauchen tuts sowieso keiner.Wusste gar nicht das UMTS für TV Empfang gemacht wurde. Wäre mir neu.
Nur das Design ist irgendwie krass. Erinnert an StarTrek - Beam me up, skotty
-
Also auf www.meisl.de bekommt man Importhandys mit Vertrag. Meine sogar gelesen zu haben das es mit Vertragsverlängerung auch geht.