Hi,
ich suche wie im Betreff zu lesen ist die folgenden älteren Modelle von LG:
G7000 oder G7020/W7000
G8000
Hat jemand eines dieser Modelle noch rumliegen?
Zahle einen fairen Preis.
Bitte um Nachricht. Danke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
G7000 oder G7020/W7000
G8000
Hat jemand eines dieser Modelle noch rumliegen?
Zahle einen fairen Preis.
:top:
schiiiieb
Hi,
510W
G512
G7000 oder W7000/7010
G8000
Hat jemand einer dieser Modelle noch rumliegen?
Wir werden uns sicher einig.
Menü -> Einstellungen (Menü-Punkt #) -> Telefon-Info (Menüpunkt 7)
Sieht meiner Meinung nach super aus. Erinnert ein wenig an die alten Samsung Handys die noch diese Klappe über der Tastatur hatten.
Zum HB620T kann ich dir etwas sagen.
SMS-Töne: Ja!
Display eigentlich groß genug. Nur leider werden die meisten Sendungen in 16:9 widergegeben so das du zusätzlich unten und oben nen schwarzen Balken hast. Dann wirkt das Display logoscherweise kleiner.
Es sein erwähnt das man die Senderliste nicht sortieren kann. Sie bleibt so wie das Gerät die Kanale findet.
Bild ist super-genial. Empfang auch (natürlich kommts drauf an wo du wohnst).
Sorry, zu den anderen beiden kann ich nix sagen!
Ich danke! Kratzer am jetzigen Cover wären egal denn das Displayplastik ist eh gerissen, deshalb wollte ich es austauschen.
Hi, kann mir jemand von euch sagen ob man beim 7370 irgendeine chance hat dasw frontcover zu wechseln? Bei ebay kann man dafür cover kriegen!
Hat jemand von euch ne Ahnung ob die möglichkeit besteht beim Pantech PG-3500 GPRS auszuschalten? In der Anleitung findeich nix dazu. Ich denke ja das geht auf den Akku und GPRS bruach ich eh nicht.
Danke für den Tipp, du hast recht, man muss das Foto extra mit der Kamera machen um es zuweisen zu können. Etwas umständlich. sonst ist das Handy in Ordnung. Werde mir aber ein anderes zulegen. Wer das LG haben möchte kann sich bei mir melden. 120 Euro. Ist zwei Tage alt!