Besorgt oder gibts das im NSC?
Beiträge von twisterbyte
-
-
Also mit meinem Nokia 6600 geht das Pro Programm. Einfach das Handy updaten lassen. Hab die 4er version und damit gehts ohne Probs.
-
Also mit dem P900 nicht. So gibts welche aber die gehen mit deinem Handy nicht. Und bei Opera musst du nur bei Opera selbst unter HTTP Proxy die IP von dem WAP Profil eintippen und schon gehts.
-
Also der Opera Broswer läuft mit der Flat. Hab ihn selber. E-Mail Clients gehen mit dem P900 nicht auch mit einem Wap Profil. Da musst du immer auf email.o2online.de mit dem Handy gehen. Agile und ICQ Messenger gehen nicht. Für ICQ kann ich aber wap.tjat.com empfehlen. Der ist so wie eine Messengeer Programm. mit History, Status, usw.
-
Weiß einer wann sie endlich rauskommt?
-
Ja die Frage hab ich ja auch wo man das beim Nokia 6600 einstellen kann.
-
Ich finde es seltsam das mein Opera immer noch nicht nach 15 Tagen abgelaufen ist.
-
Ich hab davon keine Ahung was ist der Sinn von der ganzen Sache?
-
Ich wollte fragen ob das normal ist das bei Opera und Netfront Seiten so dargestellt werden daas man so gut wie gar nicht mehr den Seitenaufbau erkennt? Alle mein immer wieso WAP wenn man ein Webviewer hat. Aber da erkennt man webseiten so schlecht. Ist das normal oder hab ich eine Einstellung übersehen?
-
Ist es eben nicht. Wenn du ein Fritz nimmst wirst du in nie eine Verbindung hinbekommen mit dem Nokia6600. Die sind nicht kompatibel zueinander.