Also wenn ich ein Dial-Up einrichte muss ich eine Telefonummer, User, pass eintippen. Damit macht er auf meinem Handy ein normalen Datenanruf. Kein GPRS. NUr ich will das über GPRS und einem Profil. Also damit ich keine Telefon nummer ientippen muss.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Ja Widcomm. Ich habs geschafft ein Dial up Modem einzurichten. Aber ich will das er ein GPRS Profil nimmt. Über die Bluetoothsoftware macht er ein Datenanruf.
Wenn ich jetzt über das Handy normal über den Datenanruf surfe ist das genau so günstig als wenn ich ein normales Modem nehme?
-
Ist es möglich das Nokia 6600 als Modem auf dem PC einzurichten. Über Infrorat kenn ich das ja. Aber ich hab nur ein Bluetooth Dongel geht das damit auch. Gibts da Software oder so?
-
Wieso hab ich das noch nicht?
-
Hab auch keins bekommen bin aber auch Online Kunde.
-
Ja trotzdem ist ein Flasher viel zu teuer. Ich hab nur welche für 260€ gefunden. Das lohnt doch nicht,oder?
-
Also ich finde für ein flasher womit an nur neue Software aufs Handy macht find ich das ne Menge Geld.
-
Wofür brauchst du denn? Die sind doch schweine teuer.
-
Nokia 6600: Bluetooth Akkusauger?
Zieht Bluetooth eigentlich sehr viel Strom. Oder kann mir einer sage wieviel Standby Stunden das Handy mit Blutooth hat. Also wieviiel Stunden weniger im Durchschnitt?
-
Geht das mit dem Nokia 6600 auch?