Das meine ich. Ich hab ein S60 (N6600) Handy. Aber ich hab gesehen das mobiluck besser ist. Dort gibts ein Vibratios und Tonalarm wenn ein Gerät in die nähe kommt.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Ajo hab ich. Dann ist ja in Ordnung.
-
Wie ist nochmal die Homepage wo man Bluejacking downloaden kann. Das ist hier im Thread irgendwie untergegangen ich find den Link nicht mehr. Und gibt es ein Prog das ein Ton von sich gibt wenn ein Bluetooth gerät in der nähe ist? Gibt es eins das wenn es eins erkennt eine automatische Message schriebt? Und zieht BT viel Akku?
-
Wo mich ein User zweimal beleidigt hat. Bist du gekommen und hast gesagt das das zuviel mit mir wird. Du hast dem der mich beleidigt hat keine verwarnung gegeben noch nichtmal angesprochen. Aber zu mir hast du in dem Thread gesagt, dass es zuviel wird und das ich mich zurück halten soll. Aber ist jetzt auch egal ich will jetzt hier nicht soviel spammen, da du mir ehe nie glaubst und mich auf dem Kieker hast.
'Kie|ker <m. 3; norddt.; umg.> Ausguck; <Seemannsspr.> Fernglas; jmdn. auf dem Kieker haben einen Groll gegen jmdn. empfinden u. ihn deshalb scharf beobachten [→ kieken]
-
Bei uns müsste die Post gleich kommen ich hoffe auch, dass ich das bekomme.
-
Bei ebay kannst du auch anrufen. Die könnten dann eine Anzeige stellen.
-
Du musst das doch am besten wissen. Du hast den Thread geschlossen nachdem ich beleidigt wurde und du mich auch noch beschuldigt hast, etwas getan zu haben. Aber vergessen wir das hat ja ehe kein Sinn mit euch zu sprechen. Und ich wollte mal sagen das mehrere User mit euch unzufrieden sind, da das hier alles viel zu streng ist.
Aber jetzt ist gut. Sag einfach nix mehr und gut ist. Du spammst nur mein Post zu also. Das ist nicht das Thema. Sondern mein Prob mit dem Modem.
-
Schonmal bei den angrufen und gefragt ob sie dich weiterverbinden kann in die richtige Abteilung?
-
Die soll erstmal rauskommen.
-
Oh entschuldigung. Mach ich sonst immer. Weiß auch nicht wieso da nur Nokia6600 steht. Hast du noch als Modem für den PC geschrieben? Wenn ja danke.
zu den Regeln. Ich hab sie immer eingehalten. Das ist nicht wahr was du schreibst. Z.b wurde ich beleidigt. Der User hat es auch noch zugegeben. ich hatte ihn nicht beleidigt und ich wurde angemacht. Das wollte ich mal gesagt haben.