Beiträge von twisterbyte

Ja in diesem Forum wen man sich weiter umhört in anderen Foren sagt jeder was anderes.

Wie geht das mit dem HTML und dem Nokia 6600 weil über Opera geht das nicht.

Und ich mein jetzt über die flat damit es in der Grundgebühr leibt. Womit machst du das denn?

Das denke ich nicht weil bei dem Handy dann die Garantie verfällt das ist das Prob sonst könnte ich einfach da hinlatschen. So bekommen sie was mit und werden das dann melden. Die Hülle ist dann gewechselt aber keine Garantie deswegen diese schwierige Frage ich weiß nicht wie man das machen kann. Oder gibts da ne deutsche anleitung?

Ok ich weiß das es solch ein Thread schon tausend mal gibt. Aber ich wurde nicht draus schlau weild er eine sagt natürlch der andere wiederum nicht.

Könnte mir mit den fragen geholfen werden auch nur wenn man es 100% weiß?

(Fragen sind auf die Flat bezogen ob es bei dere Grundgebühr bleibt)

1. Gibt es die möglichkeit durch ein trick oder so html Seiten darzustellen?

2. Einer meinete man kann MMS über diesen Point schicken wäre dann ja immer kostenlos, oder?

3.Man hat ja das Wap Profil und E-mail Profil. Mit dem Miail Profil läuft JavaICQ aber cih weiß nicht ob es kostenlos ist. Die idee WAPd ist net so doll weil mein Handy nicht richtig aktualisiert.

4.Kennnt ihr ein guten Wapbrowser weil meiner spinnt oft (nokia6600).

5. Ist es möglich über die Flat Radio oder Filme im WAP zu streamen(mit dem Nokia 6600 oder andere Software)

Das war alles wenn ich noch fragen hab poste ich es hier.

Ich weiß sind viele Fragen reicht auch schon wenn ihr eine oder so beantwoerten könnt.

Ich war mit Freunden in einem Cafe haben dort drausßen gesessen. Dann hatte ich ein paar Fotos geschossen. Und der eine wollte sich die angucken der andere wollte auch dann haben sie gerangelt. Das ende war das es auf dem Boden lag. Schöne scheiße weil ich das erst seit 3 Tagen habe. Jetzt wollte ich frgen ob man den hinteren Teil des Handys leicht austauschen kann. Weil da jetzt ne Make drin ist. Und das sieht net schön aus. Das handy ist oben auf die hintere kante gefallen. Das originale ersatzteil kostet 22€ oder kann ich das auch durch Pofis tauschen lassen wollte da nicht so dran. Und welche erfahrung habt ihr mit dem Handy gesammelt. Ich meine ist euch das auch hingefallen lief alles?