Ja ich hab mich damit beschäftigt aber wie du siehst bin ich verwirrt da jeder was anderes sagt. Und wie man das Handy einstellen muss damit man auch html seiten aufrufen kann finde ich nicht.
Beiträge von twisterbyte
-
-
Ja ich hab jetzt mal ne Mail geschickt ich hoffe.
-
Ja ich bin unter nokia.de dann Händlersuche. Software update lass da ja auch machen(gratis). nur er sagte er habe kein Werkzeug und da könnten kratzer reinkommen.
-
Ok hab nachgefragt. Das Tauschen der Hülle kostet 50€. Aber das komische der hat gesagt könnte sein das beim Tauschen macken reinkommen weil er das Werkzeug dazu nicht hat. Dann macht das doch kein Sinn. Und einschicken will ich das nicht da es dann Wochen weg ist.
-
Ich hab die 3er version auf meinem Nokia 6600. Meine Frage ist ob es sich lohnt auf die 4er version upzudaten weil viele Bugs dazu gekommen sind. Welche Version ist besser. Oder weiß einer wann die 5er Version rauskommt.:confused:
-
Schade das keiner Rat weiß:confused:
-
Also die werden das ja wohl machen oder?
-
Was soll das immer 80 MB über GPRS. Solche Leute sind der Grund wieso sowas abgeschafft wird. Ich versteh das nicht wie man so egoistisch sein kann.
-
Ja ich musste los, deswegen hatte ich so schnell geschrieben. Wieso ich kenn mich damit nicht aus und mir hat jemand im chat erzählt das er mit seinem p900 immer Videos mit der O2 Flat streamt. Bei mir bricht er nach einer bestimmten zeit ab.
-
Kann ich das auch bei einem Nokia Shop machen lassen?