Beiträge von twisterbyte

Nö wieso kann man doch nix gegen sagen ich hab mit mehr als 50€ gerechnet. Da die Hlle schon soviel kostet. Ne ist ne faire Sache. Aber ich warte noch bis meine Hülle noch mehr gebrauchsspuren hat dann lohnt sich das. :D

Auch wenn es dadrin nicht beschrieben ist es heißt nicht umsonst TESTWOCHEN. Wenn man es ausnutzt und erwischt wird würde ich sagen Pech gehabt. Dann soll man sich nicht so aufregen. kannst ja auch nicht ne illigale CD brennen. Dann stehen die grünen vor der Tür und nehmen dich mit. Dann sagen hey wieso macht ihr das hat sonst auch immer geklappt und ich hab nicht gelesen das es verboten ist. kannste da auch net sagen.

Das wirklich keine nette Community ich bin Mod auf einem riesen Xbox Forum und da sind alle netter. Man kann j auch mal Links geben weil ich das bei den riesigen Threads nicht gefunden hab. Und wie soll man das bei Opera einstellen?

Weil alle sich wahrscheinlich alle die Posts durch ne Antwort wie "nimm die Sufu" bekommen haben. Find ich net toll. Ich kenn das selber wenn die Frage gestellt wird und das immer und immer wieder. Ich antworte dem indem ich den Link gebe oder selbst drauf antworte. ;)

Es geht mit dem Nokia 6600 und der 3.1 Version. Den UA kann man nicht einstellen auch in der vollversion aber es geht. Und alle haben mir immer gesagt es geht nicht. DAnke für dieses Thread viele vielen dank. Tolle sache, :D:D:D :top: :top:

PS: ist das normla das der so oft abschmirrt?

Wie hast du das hinbekommen bei mir lädt er die Seiten nicht. Bist du über die WAP APN drin? :confused:

Und bei Doris kommt ein DNS fehler wenn ich mit der Flat on bin. Und bitte nicht such mal. Ich hab gesucht und finde keine genauen Einstellungen.

Also wenn du ein Office zuhause hast. Dann hast du doch Festnetz. Und wenn du unterwegs bist dann handy. Oder mach ne rufumleitung wenn es aus ist. Also ich würde D1 behalten besseres Netz. Und die Rufnmme ist doch egal:D :D